Neue Diablo III Inferno Taktik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hidden;310122 schrieb:

      Ich kam mit der Erwartung, das ich keine Ahnung habe werde was abgeht, weil ich kein D3 spiele... Ich wurde nicht Enttäuscht, aber wenigstens gabs was zu Lachen.


      Bezieht sich auf einen schlimmen Schwierigkeitsgrad bei dem es eig nur so ist wie in dem Video. Man rennt eig nur noch dauerhaft von den Monsternw eg da man sonst 1hit ist und brüllt ungefähr genauso wie das kleine Kidn da oeben vor Angst =D
    • Explos!V;310123 schrieb:

      Bezieht sich auf einen schlimmen Schwierigkeitsgrad bei dem es eig nur so ist wie in dem Video. Man rennt eig nur noch dauerhaft von den Monsternw eg da man sonst 1hit ist und brüllt ungefähr genauso wie das kleine Kidn da oeben vor Angst =D

      Das ist Müll.

      Der Schwieigkeitsgrad "Inferno" von Diablo 3 ist recht anspruchsvoll, dass stimmt. Die meisten Leute, die einfach nur auf DMG gehen und dabei anderes wie Resistenzen o.ä. unbeachtet lassen, sind one hit. Wenn Leute ein bischen verstand haben, dann ist der Schwierigkeitsgrad kein Problem.

      Das Video an sich ist aber trozdem ser amüsant.
    • Gebe Airdevil völlig Recht.
      Wer nicht weiß, wie wichtig Resistenzen sind(das wichtigste in Inferno) ist einfach fail.
      Auf der anderen Seite kann mein WW Baba mit einem 2 Millionen Gold equip solo durch Akt3 rennen wuhahaha WW Baba 4theWIN!
      Aber auch so kommt man sehr gut durch, wenn man die richtigen Items kauft.
      Wer nicht weiß, dass man Stärke allein(fast nur) durch Equip bekommt und daher ohne gescheites Equip sterben geht...
      ....naja.

      PS: Ich finde das Video nicht lustig
    • M4ng0;310184 schrieb:

      Erinnert mich an mich selbst... :D I

      Von wegen Resistenzen habt ihr Recht... Bei mir ist aber eher das Problem, ich habe weder dmg noch resis! :D


      Wichtig ist halt das Mittelmaß. Bei höherem Schaden jedoch werden die Resis egal, da alles one hit ist :D
      Ich würde dir einfach empfehlen, dass du auf den Items, die du dir kaufst, immer Int, Vit, Allres und Crit/Critdmg hast (ich weis ja, dass du ein Zauberer bist). Die Werte müssen natürlich nicht übertrieben hoch sein, sodass es unbezahlbar wird.
      Defensivere Skillungen helfen da auch.