Tipps zu Inferno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps zu Inferno

      Da es anscheinend genug Leute gibt, die in Inferno am verzweifeln sind, gebe ich auch mal paar Tipps zu Inferno. Man soll aber immernoch im Hinterkopf behalten, dass Inferno schon einige male generft wurde und nichtmehr mit dem Original verglichen werden kann...


      Fange wir erstmal mit der Skillung an:
      Jede Klasse hat sowohl offensive und defensive Skills. Viele Leute packen einfach Skills in ihre Slots, die auf Schaden aus sind. Z.B. beim Mönch das Mante mit x% mehr Schaden bei Gegnern. Man soll darauf achten, dass man einige defensive Fertigkeiten mit hat. Hier paar Beispiele:

      Barbar: Revenge / Warcry (Kriegsschrei) mit der Rune, dass die Resis erhöht werden
      Demonhunter: Rauchwolke
      Mönch: Gleichmut mit der Rune Friedliche Rast
      Witch Doctor: Geistwandler, die Passive Gefäß für den Geist
      Wizard: Energierüstung, Teleport um schnell abzuhauen



      Nun kommen wir zu der Rüstung:
      Viele haben sicherlich gemerkt, dass die Champion (die blauen Gruppen) und die Elite (die gelben Gruppen) Packs die meisten Probleme bereiten. Doch warum ist es so?
      Diese Gruppen haben verschiedene Fähigkeiten, die Elementarschaden verursachen. Um diesen zu minimieren benötigt man Resistenzen! Diese sind ziehmlich wichtig und sollten sich bei jeder Klasse meiner Meinung nach bei mind. 400-500 liegen.

      Bei den Resis ist es wichtig darauf zu achten, dass man von den verschiedenen Elementen ca. gleichviel Resis hat. Der Stat "Allgemeiner Widerstand" hilft da sehr.

      Daher sollte die Wahl eurer Rüstung (möglichst) folgende Stats haben:
      -Mainstat (Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz)
      -Vitalität
      -Allg. Resistenz
      -Resistenz XY
      (-Critdmg, Critchance, Atkspeed)


      Dies kann dazu führen, dass manche Items für euch unbezahlbar erscheinen, wenn ihr zu hohe Werte in der Suchfunktion des AHs eintragt. Daher empfiehlt es sich z.B. bei der Brustrüstung auf den Mainstat zu verzichten, dafür viel Vitalität zu nehmen. Dafür nimmt man auf den Gürtel möglichst viel vom Mainstat, aber keine Vitalität.
      Erfahrene Spieler, die bereits unglaublich viel Schaden machen, können auch langsam immer mehr auf Resis verzichten, da die Gegner in Sekunden sterben. Aber allg. gilt: verzichtet lieber etwas Schaden, um länger zu leben.
      ____


      Mit der Wahl der richtigen Rüstung und einer geeigneten Skillung sollte Inferno kein zu großes Problem mehr darstellen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )