D3 - nicht erwähnte Änderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D3 - nicht erwähnte Änderungen

      In Diablo 3 gab es in letzter Zeit einige Änderungen, die weder im Forum noch in den Patchnotes niedergelegt wurden. Diese sind zwar recht "minimal", jedoch nennenswert!

      Zu den Änderungen haben einige Leute Bilder erstellt:














      Weitere Änderungen:

      • Wizard's Familiar no longer attacks when casting town portal
      • All events that used to spawn Champions/Rares now spawn Unique monsters instead
      • When you sell items on the RMAH and select the Paypal Option, the game remembers your choice
      • Demon Hunters received an aura indicating that they have a pet summoned



      News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Marvin!;311809 schrieb:

      Macht das Spiel auch nicht besser :D

      Diese nicht, aber die ganzen Patches, die davor kamen schon. Blizzard sind die einigen, wo ich Patches sehe, mitdenen sie Änderungen versuchen. Andere Spiele bleiben einfach nur Buggy Crap.

      Ich muss sagen, D3 hat sich enorm verbessert mit den vorherigen Patches!
      Das Problem war nur, dass es durch D2 zu sehr gehyped wurde.
    • Airdevil;311810 schrieb:

      Diese nicht, aber die ganzen Patches, die davor kamen schon. Blizzard sind die einigen, wo ich Patches sehe, mitdenen sie Änderungen versuchen. Andere Spiele bleiben einfach nur Buggy Crap.

      Ich muss sagen, D3 hat sich enorm verbessert mit den vorherigen Patches!
      Das Problem war nur, dass es durch D2 zu sehr gehyped wurde.



      Vielleicht ist dir noch nicht bekannt das aktuell sehr viel Duping in D3 umgeht und Blizzard Probleme damit hat die Datenbanken Backups zu nutzen auf Grund der Spielstandverluste, da es ja sein könnte jede Sekunde Legendäre Items zu droppen.

      Dafür kann Blizzard zwar nichts, aber fast jede Woche Item Stats abzuändern, damit jeder nach besserm Gear schauen muss finde ich unverschämt.



      Regards
    • Noths;311816 schrieb:

      Vielleicht ist dir noch nicht bekannt das aktuell sehr viel Duping in D3 umgeht und Blizzard Probleme damit hat die Datenbanken Backups zu nutzen auf Grund der Spielstandverluste, da es ja sein könnte jede Sekunde Legendäre Items zu droppen.

      Dafür kann Blizzard zwar nichts, aber fast jede Woche Item Stats abzuändern, damit jeder nach besserm Gear schauen muss finde ich unverschämt.



      Regards

      Gut, leute haben zwar eine Möglichkeit zu Dupen gefunden, aber mit dem "jede Woche Item Stats ändern" ist es bischen übertrieben formuliert.
      Im letzten Patch hat man bessere Affixe auf Ringen/Amus gekriegt. Mehr auch nicht. Die Preise gehen wegen der erhöhten Droprate runter. Das einzige, wo deine Formulierung zutrifft, ist meiner Meinung nach bei dem Patch mit dem Atkspeed gewesen. Dort musste man das Gear umstellen (Atkspeed war aber auch overpowered. Das war überall bei jeder Klasse pflicht).
      Dennoch würde ich behaupten, dass Diablo 3 pro Patch besser und besser wird. Es wird versucht die Klassen zu balancen, neuen Content zu schaffen und die Spieler zum spielen zu motivieren (Uber Ring, Paragonlvl, Monsterpower).
    • Das Spiel ist noch nicht solange draußen. (Klar zeittechnisch nicht lang aber fürn Spiel ist es erst eine kurze Zeit)

      Das im Moment noch einiges geändert wird ist klar!
      Abgesehen davon hat Blizzard bereits früher bekanntgegeben das das Spiel spielbar aber nicht fertig ist. Dieses Statement sollte man sichimmer vor Augen führen. Das Spiel entwickelt sich weiter und wenn aufeinmal ein haufen Leute das beste haben ist klar das Blizzard da einen draufsetzen muss (Paragon-Stufe, Neueres Gear etc.)