Diablo 3 Tool = Simultane Bewegungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 Tool = Simultane Bewegungen?

      HeyHo M- Corler und Gäste,

      Bin gerade durch Zufall auf diesen Streamer hier gestoßen, und was ich da sehe verblüfft mich.


      Erklärung, falls der Stream offline sein sollte:

      Wie ich unschwer erkennen kann, spielt dieser einen DH. Dies ist aber nicht das komische daran.
      Anscheinend folgen ihm zwei weitere DH und führen seine Bewegungen, Angriffe und Skills simultan aus!

      War zur Hölle? Was ist das für ein Teufelswerk (Anspielung auf D3)? Was ist dies für ein Tool?

      Glaube ja kaum, dass dieses erlaubt ist.



      Würde mich über Antworten freuen.


      MfG,


      Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • John Doe;317215 schrieb:

      HeyHo M- Corler und Gäste,

      Bin gerade durch Zufall auf diesen Streamer hier gestoßen, und was ich da sehe verblüfft mich.


      Erklärung, falls der Stream offline sein sollte:

      Wie ich unschwer erkennen kann, spielt dieser einen DH. Dies ist aber nicht das komische daran.
      Anscheinend folgen ihm zwei weitere DH und führen seine Bewegungen, Angriffe und Skills simultan aus!

      War zur Hölle? Was ist das für ein Teufelswerk (Anspielung auf D3)? Was ist dies für ein Tool?

      Glaube ja kaum, dass dieses erlaubt ist.



      Würde mich über Antworten freuen.


      MfG,


      Me.



      Leider wird da nicht viel Eingegriffen.

      Wie schon Scharock gepostet hat, wird es geduldet. (Drückt eben viel "Money" raus)

      Scharock;317220 schrieb:

      Multiboxing in WoW ist erlaubt (da man mehrere Account bezahlen darf :D)
      Bei Diablo weiß ich nicht, wüßte aber auch nicht wieso.
      WoW kann man ja mehrmals öffnen.


      Ich weiß z.B in WoW ist Multiboxing erlaubt aber das Boten an sich nicht.
      Multiboxing ohne Farm-Level-Grind Bot macht nicht so viel Sinn.

      Multiboxing Ja
      Boten Nein

      Wie genau das bei Diablo3 ist weiß ich nicht genau,
      denk mir aber das Blizzard es genau so handhabt wie bei WoW.
    • Ist es nicht ein Widerspruch in sich? Bot sind verboten, dieses Toll aber nicht? Wo ist den bitteschön der Unterschied zwischen Bewegungen simultan übertragen oder Erze abbauen? Es werden Befehle gesendet, welche nicht von einem Spieler per se stammen. Ergo: Es ist ein Bot.

      Wird da wirklich ein Unterschied gemacht, nur weil Blizzard an diesen Geld verdient, da man für dieses Tool/Bot mehrere Accounts benötigt?