Suche 'nen Inferno Partner/in.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 'nen Inferno Partner/in.

      Hallo M- Cor'ler,

      Wie es schon oben steht, suche ich 'ne Person, die Lust hätte mit mir Inferno ab zu farmen.

      Hier mein der zeitiges Equipment - Barbar.
      Mit diesem Equipment schaffe ich Inferno MP 5! ohne größere Probleme.

      Solltet ihr Interesse haben, so schreibt mir bitte eine PN, mit eurem BT + weitere Informationen zu euren Champion und 'nem Equipment Link! Bitte achtet darauf, dass euer Equipment nicht schlechter ist als meines. Habe keinerlei Lust ständig tot zu sein!

      (Was ja nicht schwer sein sollte, da ich für mein der zeitiges Equipment gerade mal an die 1,5Mio. ausgeben musste!)


      MfG,

      John Doe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )