Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dota 2 Laber Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von felix Beitrag anzeigen
    Lina.
    dat Waveclear
    ISYMFS

    Kommentar


    • Habs jetzt nicht sehen können und kam grad i wie random drauf, wie funktioniert das Skallieren mit INT? Werd später definitiv mal OD Testen.

      e: k im Grunde gehts bei den mainstats um aa Schaden irgendwie
      Zuletzt geändert von Assoult; 10.03.16, 22:07.
      ISYMFS

      Kommentar


      • Ja. Bei INT-Helden gibt Int mehr Damage beim Autoattack, mehr Mana und vllt. noch bischen anderes Schnickschnack. Du hast in Dota neben wenigen Ausnahmen keine Möglichkeit den Schaden deiner Skills zu erhöhen.
        (Es gibt ein Item, dass dir 8% mehr Schaden mit Zaubern gibt. Jedoch ist das wirklich eine Ausnahme und man kauft es eher, weil es deine Reichweite erhöht)

        Kommentar


        • OD richtig gut, dem sein Snowball ist crazy. Venomancer auch ganz funny, bin mal so alle am Durchtesten solange ich noch kein richtiges Inet hier habe kann ich halt kein League Zocken, auch der Grund warum ich hier so aktiv sein kann.

          Jakiro find ich mega fun, aber echt schwer die Leute in der Ult zu halten isn bisschen wie bei Rumble in league.
          ISYMFS

          Kommentar


          • Zitat von Assoult Beitrag anzeigen
            OD richtig gut, dem sein Snowball ist crazy. Venomancer auch ganz funny, bin mal so alle am Durchtesten solange ich noch kein richtiges Inet hier habe kann ich halt kein League Zocken, auch der Grund warum ich hier so aktiv sein kann.

            Jakiro find ich mega fun, aber echt schwer die Leute in der Ult zu halten isn bisschen wie bei Rumble in league.
            Od ist derzeit einfach komplett broken. Macht unglaublich viel schaden, auch mit nur wenigen items, hat einen krassen escape mit vanish -> blink und kackt auf jeden anderen midlaner.

            Noch ein Wort zum Skaling: Alle Helden skalen mit ihrem Mainattribut. Dabei hat jedes Mainatribut noch andere Funktionen:
            Strength steigert nicht nur den Schaden von Strength-Helden, es erhöht auch die Lebenspunkte und die Lebensregeneration.
            Agility steigert den Schaden von Agi-Helden, außerdem den Attackspeed und Armor.
            Intelligence steigert den Schaden von Int-Helden, außerdem Manapool und Manaregen.

            Das führt ganz natürlich dazu, dass in der Regel Agi- und Strengthhelden besser als Carries skalen (in den meisten fällen), da nicht nur der Maineffekt vom Atribut hilft (Schaden für die jeweilige Klasse), sondern weil auch der Sekundäre Effekt (HP, Atkspd, Armor) dem Carry profitieren.
            Außnahmen gibt es da natürlich immer welche, beispiel OD. Da skaled nämlich nicht nur der Basedamage, auch sein Q ist Int abhängig und daher doppeltstark mit vielen Intelligenzitems. Selbes bei Silencer zb.


            Und noch einige Worte zu Jakiro: Das Ulti ist, finde ich, garnicht so wichtig zum Schaden austeilen. Es eignet sich auch super zum Push und Depush (einfach vor einen Tower legen und es kann nicht gepusht werden) und durch den verhältnismäßig niedrigen Cooldown auch zum Waveclearen. Volles Potenzial hier in Kombination mit Helden wie Magnus, Enigma oder Void, die eine große Fläche gleichzeitig stunnen können und somit die Gegner im Macropyre halten.


            Ich hab übrigens derzeit am meisten Spaß mit Ember. Geiler Hero, stark, schnell, macht einfach Fun.

            Kommentar


            • Od ist derzeit einfach komplett broken. Macht unglaublich viel schaden, auch mit nur wenigen items, hat einen krassen escape mit vanish -> blink und kackt auf jeden anderen midlaner.
              Ein Premade von mir spielt gerne mal OD und neigt dazu das komplette Gegnerteam auseinanderzunehmen, ist echt mies.

              Kommentar


              • Ohja Dota 1 Mann TeamSweapaction. Hatte ich damals auch öfters mal mit meinem Omniknight Build.

                War schon funny
                sigpic

                Kommentar




                • Bin da gerade auf reddit drüber gestolpert und musste lachen.

                  WHERE ARE MY CUTE HEROES?!??+!!

                  Kommentar


                  • Bis vor Assoult's Post hatte ich nicht einmal auf dem Schirm, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass League of Legends schwerer als Dota ist.

                    Counterplay gibt es definitiv, sowohl auf Champion- als auch auf Itemebene und das weiß selbst ich mit 2,5k MMR.

                    Der Punkt mit den Manakosten/langen CDs ist.. eben Teil der Spielmechanik? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Dota schwerer macht als League of Legends, da eine falsch eingesetzte Fähigkeit eben den Teamfight kosten kann, der wiederum aufgrund des Verlieren von Gold das ganze Spiel kosten kann.

                    Da das Itemsystem von Dota tiefreichender als das von League of Legends ist, ist League of Legends also schwerer als Dota, ok. Selbiges mit den Range Indikatoren von Abilities, den zusätzlichen Keybindings und dem größeren Snowball (hier könnte man evtll. noch diskutieren).

                    Der einzige Punkt, der diskussionswürdig ist, ist die Sache mit den Skillshots, allerdings kann dieser Punkt wiederum wegfallen, wenn man sieht, wie verschiedene die Fähigkeiten in Dota sind: Sei es Spirit Breaker, der über die ganze Map charged, oder Night Stalker, der bei Nacht sogar noch stärker wird. Das sind vermutlich nicht die besten Beispiele, aber ich denke jeder, der etwas ausführlicher beide Spiele gespielt hat, stimmt mir zu, dass die Fähigkeiten in Dota definitiv abwechslungsreicher sind als in League of Legends, was somit zu mehr möglichen Spielsituationen führt und somit ein höheres Taktikverständnis benötigt.
                    Zuletzt geändert von Delinquenz; 22.03.16, 22:48.

                    Kommentar


                    • Zitat von B00M Beitrag anzeigen


                      Bin da gerade auf reddit drüber gestolpert und musste lachen.

                      WHERE ARE MY CUTE HEROES?!??+!!
                      Deswegen spiel ich nur Lina :3

                      Kommentar


                      • Zitat von felix Beitrag anzeigen
                        Deswegen spiel ich nur Lina :3
                        Sproink

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X