Angepinnt Dota 2 Laber Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Diskussion gehört wohl eher hier rein.

      Die Dota 2 Beta Invites sind nicht mehr so viel wert. Gibts mittlerweile für 20€. Ich habe bereits eine an Icii verschenkt und eine 2. wird in ein paar Tagen verlost - lasst euch überraschen :)

      wie könnt ihr das alle zocken?

      Bruce & Painii haben es von mir gekauft :P
    • psycho257;289440 schrieb:

      Die Diskussion gehört wohl eher hier rein.

      Die Dota 2 Beta Invites sind nicht mehr so viel wert. Gibts mittlerweile für 20€. Ich habe bereits eine an Icii verschenkt und eine 2. wird in ein paar Tagen verlost - lasst euch überraschen :)


      Bruce & Painii haben es von mir gekauft :P


      Willst du mir auch eine schenken, damit ich mit dir spielen kann? :D

      Aber gut, die werden gekauft. Paar werden ja verlost. Aber woher hast du so viele? :D
    • Icii;289472 schrieb:

      Ok, ich hab keine Ahnung, was ich Kaufen soll, keine Ahnung was die Champions machen, komm nicht auf die Range der Skills klar, hab keine Ahnung, was auf der Map passiert, weil ich net Durchblicke, und werde immer wieder in Einzelteile zerlegt... irgendwie machts trotzdem Spaß ^_^


      Ist am Anfang echt verwirrend, selbst wenn man vorher LoL gespielt hat.
      Nach paar spielen findet man sich aber gut zurecht :p
    • Icii;289472 schrieb:

      Ok, ich hab keine Ahnung, was ich Kaufen soll, keine Ahnung was die Champions machen, komm nicht auf die Range der Skills klar, hab keine Ahnung, was auf der Map passiert, weil ich net Durchblicke, und werde immer wieder in Einzelteile zerlegt... irgendwie machts trotzdem Spaß ^_^

      Immer empfohlene Items kaufen. Die bringens :P
    • Airdevil;289509 schrieb:

      Wenn du aber keine Ahnung vom Spiel hast, nicht weist, welche Items besser sind, welche Items mehr zu deinem Champ passen, dann würde ich auch die empfohlenen Items nicht soo sehr varriieren.


      Dafür brauch man keine Ahnung vom Spiel :'D
      Wenn man sieht das das Gegnerteam überhaupt keine Chance hat, musst du dir wohl nicht Rüstungsitems kaufen und kannst direkt zu dmg Items übergehen ;)
    • Paini;289510 schrieb:

      Dafür brauch man keine Ahnung vom Spiel :'D
      Wenn man sieht das das Gegnerteam überhaupt keine Chance hat, musst du dir wohl nicht Rüstungsitems kaufen und kannst direkt zu dmg Items übergehen ;)


      Ja, aber woher weisst du denn, welche Schadenitems nun gut für deinen Char sind oder nicht?
      Gut, ich habe Dota 2 nicht, kann ich viel mitreden, aber in LoL wars z.B. so:
      Ich hatte laange keine Ahnung, ob mein Champ nun Ap oder Ad braucht. Da muss man schonmal das "lernen". Dann kommt ja noch dazu, dass Waffen spezielle Fähigkeiten haben. Leider sind diese für verschiedene Champs wieder mehr oder weniger zu gebrauchen. Und welche Items nun besser sind oder nicht erhällt man über Erfahrung.
    • Paini;289510 schrieb:

      Dafür brauch man keine Ahnung vom Spiel :'D
      Wenn man sieht das das Gegnerteam überhaupt keine Chance hat, musst du dir wohl nicht Rüstungsitems kaufen und kannst direkt zu dmg Items übergehen ;)

      Trotzdem sollte man Wissen, welche Items zu deinem Champion passen.
      Naja, zurzeit versuche ich in Botspielen n biss zu Lernen.

      Was mich aber grad viel mehr Beschäftigt:

      Ich hab grad 2 Mal versucht, Dota 2 zu Spielen, und beide Male ist mein PC abgetürzt. (Monitor Schwarz, keine Reaktion auf Eingaben etc... Musste Neustarten.) Die einzige veränderung zu Gestern (soweit ich das Sagen kann) ist, das ich WinAmp nebenbei Laufen hatte...