[Guide] Replay anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Replay anschauen

      Hallo,
      in diesem Guide will ich euch erklären, wie man ein Replay anschaut.

      1. Das Replay (.dem Datei) muss in dem Verzeichnis Steam/SteamApps/common/dota 2 beta/dota liegen. (nicht der replays Ordner!)
      2. Die Console muss aktiviert sein. Wie ihr die Console aktiviert, erfahrt ihr in diesem Guide.
      3. Ihr startet Dota 2.
      4. Ihr gebt in die Console ein playdemo demo1 (wenn eurer Replay Datei demo1.dem heißt)

      PS: Eure eigenen Replays speichert ihr ab, indem ihr auf die Partie in eurem Profil unter "Vergangene Spiele" geht und Aufnahme herunterladen drückt. Die Aufnahme wird in dem Verzeichnis Steam/SteamApps/common/dota 2 beta/dota/replays verschoben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • psycho257;289421 schrieb:

      Hallo,
      in diesem Guide will ich euch erklären, wie man ein Replay anschaut.

      1. Das Replay (.dem Datei) muss im Ordner Steam/SteamApps/common/dota 2 beta/dota liegen. (nicht der replays Ordner!)
      2. Die Console muss aktiviert sein. Wenn dies nicht der Fall ist, geht ihr in eurer Steam Bibliothek mit einem Rechtsklick auf Dota 2 -> Start-Optionen festlegen... und gebt ein "-console" (ohne die ").
      3. Ihr startet Dota 2.
      4. Ihr gebt in die Console ein "playdemo demo1" (wenn eurer Replay Datei "demo1.dem" heißt, Eingabe erfolg wieder ohne ")


      Versteh ich nicht so ganz.
      Hab den ordner geöffnet sind aber keine.dem Datein drin oder muss ich erst die console öffnen und dann ein Spiel spielen damit es abgespeichert wird?
    • Die Replays werden immer automatisch aufgenommen. Um sein Replay in dem Steam/SteamApps/common/dota 2 beta/dota/replays Ordner wiederzufinden, muss man lediglich in der History auf das Match gehen und auf "Aufnahme herunterladen" klicken. Das Replay dann von Steam/SteamApps/common/dota 2 beta/dota/replays zu Steam/SteamApps/common/dota 2 beta/dota verschieben und mit dem Befehl abspielen. Seine eigenen Replays kann man aber auch ohne Umwege und ohne Console abspielen, indem man einfach auf "Replay abspielen" klickt, wenn man das Spiel in der History angeklickt hat. Der Guide ist eigentlich eher für fremde Replays gedacht.