Dota2 beta ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Akeno;291091 schrieb:

      Huhu MCore,

      ich wollte mal nachfragen ob man in Dota2 Leute inviten kann !? o:
      also für die Beta.

      oder ob Zufällig jemand noch einen Dota2 key hat und ihn nicht braucht o:
      würde es gerne mit ein paar Kollegen spielen die es haben ._.



      Mit freundlichen Grüßen.


      Verstehe ich nicht genau.
      Haben deine Freunde jetzt schon einen Beta Key oder nicht?

      Fals nicht, jeder von denen brauch einen um mit dir zu spielen. Geschenkt bekommen wirst du sicher keinen, kannst aber hier im Forum Keys kaufen.
    • Um einen Beta Zugang zu ergattern musst du dich entweder bei einem Drittanbieter-Gewinnspiel anmelden und auf Glück hoffen, oder die Steam Dota 2 Survey ausfüllen und auch auf Glück hoffen. Oder du kaufst sie z.B. hier im Forum.

      Meistens ist's so, dass wenn man gewinnt (egal ob Key oder direkt das Survey) man meist 2 Einladungen für Freunde kriegt.
      Die wird dir nur ziemlich unwarscheinlich einer schenken, weil die 1. was wert sind und 2. man die meist seinen Freunden schenkt.
    • Akeno;291094 schrieb:

      _______
      besteht nicht die Möglichkeit Leute in die Beta zu Inviten ? wenn man schon einen Beta Zugang hat ?


      Ich versteh es zwar immernoch nicht aber wenn du Freunde die Dota 2 haben zu einem Spiel einladen möchtest drückst du rechts unten im Hauptmenü auf ihren namen und kannst dann "In eine Gruppe einladen" auswählen. Die Freunde sollten natürlich nicht bereits in einem Spiel sein.