Dota 2 Eyefinity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Eyefinity

      Hiho,
      habe ein Problem, von dem einige sicherlich bereits mitbekommen haben.

      Ich möchte Dota 2 in der Auflösung 5760x1080 spielen, jedoch klappt das nicht so ganz.
      Habe es bereits im Dev Forum gepostet, jedoch wurde wohl noch kein Dev darauf aufmerksam und es gibt soweit ich sehen kann noch keinen Fix dafür. Oder hat wer von euch einen?

      Mein Problem ist einfach, dass das HUD nicht nur in die Breite skaliert wird sondern auch in die Höhe, was heißt, dass ich kaum was sehe.
      Schaut einfach selbst.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )