[Handel]Playercards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Handel]Playercards

      Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt droppt man seit neustem Playercards in Matches, und davon auch nicht wenige.
      Für alle, die nicht wissen, was sie mit denen Anzufangen haben: Diese Playercards sind nur wichtig für Compendium-Besitzer. Du kannst die Playercards in dein Compendium "kleben", und damit ganze Teams vervollständigen. Erst wenn du die Challanges, die mit den Playercards einhergehen (Nachzulesen im Compendium vor den Spielerprofilen) bestehst bekommst du ein Upgrade für deinen Smeevil.

      Ich habe derzeit ein Team voll, versuche aber natürlich alle zu vervollständigen. Und da kommt ihr ins Spiel :D

      Ich suche Leute, die kein Compendium haben, und dementsprechend nichts mit den Playercards anfangen können. Ich würde diese nämlich liebend gerne Tauschen für einige Common Items oder sowas. Wäre cool, wenn ihr mir da aushelfen könntet :D
      Greets.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )