Angepinnt Der Dota Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Grandcore;313131 schrieb:

      Welche Supporter würdet ihr mir empfehlen? Und ist dieser Skarnerähnliche Champion gut? Hab den mal gut abgehen gesehen...


      Lion
      Hast einen Stun, einen Hex und einen Nuke + die Möglichkeit Manaproblemen entgegenzuwirken was besonderes neuen Dota Spielern oftmals schwer fällt (sry falls ich falsch liegen sollte)

      Lich
      Wieder mal einen Skill für Mana + top ulti, einfach in die Mengen reinkloppen

      Rhasta
      Hex + Disable. Ulti ist super zum Tower pushen, und netter aoe Nuke, aber halt sehr Mana hungrig


      --> ich würde "Anfängern" dann doch eher zu STR Helden raten weil du als INT Supporter dann doch sehr schnell zu Freekills mutieren kannst

      --> für guides: DOTA 2 Heroes :: DOTAFire Heroes and Strategy for DOTA 2


      PS: omg first post ;) *wave*
    • natürlich.
      DOTA 2 Hero Guides :: DOTAFire Build Guides and Strategy by DOTA 2 Fans
      Sind aber auch noch Dota1 Champions dabei, also nicht einfach drauf los lesen.

      Drake;313137 schrieb:


      Rhasta
      Hex + Disable. Ulti ist super zum Tower pushen, und netter aoe Nuke, aber halt sehr Mana hungrig


      --> ich würde "Anfängern" dann doch eher zu STR Helden raten weil du als INT Supporter dann doch sehr schnell zu Freekills mutieren kannst


      Rhasta = Shadow Shaman.
      Verstehe meistens selber die alten Dota Namen nicht, also übersetz ich mal für dich Grand.

      Ja das stimmt. Finde mit ChaosKnight kann man gut anfangen oder Tidehunter
    • Bambi;313138 schrieb:

      natürlich.
      DOTA 2 Hero Guides :: DOTAFire Build Guides and Strategy by DOTA 2 Fans
      Sind aber auch noch Dota1 Champions dabei, also nicht einfach drauf los lesen.



      Rhasta = Shadow Shaman.
      Verstehe meistens selber die alten Dota Namen nicht, also übersetz ich mal für dich Grand.

      Ja das stimmt. Finde mit ChaosKnight kann man gut anfangen oder Tidehunter


      ups sry da gehen die Dota1 Namen mit mir durch. Danke fürs Übersetzen.

      @Grand, kannst ja ruhig mal anlabern über Steam und dann in "gemütlicher" Runde Heroes austesten. Leider endet man in solo Queue oftmals bei sehr untolleranten Leuten was besonders am Anfang die Motivation sehr trübt
    • Grandcore;313131 schrieb:

      Welche Supporter würdet ihr mir empfehlen? Und ist dieser Skarnerähnliche Champion gut? Hab den mal gut abgehen gesehen...

      Sandking ist der beste überhaupt. Ich liebe den Tüp, der ist mein Fav. Champ!

      Seine Ulti in Kombination mit Blink Dagger (1,9k Gold) ist einfach nur vernichtend für das ganze Team! Die hat eine Casttime, sobald die um ist, blinkt man sich in das Gegnerteam und zerfetzt alles.
      Nebenbei kann man wegen einer Fähigkeit unglaublich geil farmen. Man greift kurz alle Minions an -> werden infiziert. Wenn dann eins stirbt, sterben im hohem Level alle gleichzeitig, weil die explosideren. Im earlygame zum harass auch ganz witzig :D
      Sein Stun ist auch selbsterklärend :D Kann aber auch gut zum Escape benutzt werden.

      Sonst hat er noch einen Sandsturm. Den benutze ich eigentlich nur defensiv, da man in dieser Zeit unsichtbar ist, sich aber nicht bewegen kann. Meistens hockt dann das ganze Gegnerteam neben dir - du wartest bis dein Blinkdager CD weg ist und teleportierst dich dannach einfach weg.

      Sandking = awesome


      Ansonsten, wenn man leichte haben will:
      Riki / Bountyhunter
      Riki ist dauerunsichtbar und Bountyhunter kann eig. immer unsichtbar sein, muss dazu aber einen Skill aktivieren. Deren Schaden ist super und die Ulti von Bountyhunter gibt gut Gold. Jedoch sind diese meiner Meinung nach eher "noobchamps". Wenn man dann ne gute Runde hat (passiert mit denen oft...) beschwert sich das Gegnerteam :D
    • Airdevil;313238 schrieb:

      Sandking ist der beste überhaupt. Ich liebe den Tüp, der ist mein Fav. Champ!

      Seine Ulti in Kombination mit Blink Dagger (1,9k Gold) ist einfach nur vernichtend für das ganze Team! Die hat eine Casttime, sobald die um ist, blinkt man sich in das Gegnerteam und zerfetzt alles.
      Nebenbei kann man wegen einer Fähigkeit unglaublich geil farmen. Man greift kurz alle Minions an -> werden infiziert. Wenn dann eins stirbt, sterben im hohem Level alle gleichzeitig, weil die explosideren. Im earlygame zum harass auch ganz witzig :D
      Sein Stun ist auch selbsterklärend :D Kann aber auch gut zum Escape benutzt werden.

      Sonst hat er noch einen Sandsturm. Den benutze ich eigentlich nur defensiv, da man in dieser Zeit unsichtbar ist, sich aber nicht bewegen kann. Meistens hockt dann das ganze Gegnerteam neben dir - du wartest bis dein Blinkdager CD weg ist und teleportierst dich dannach einfach weg.

      Sandking = awesome


      Ansonsten, wenn man leichte haben will:
      Riki / Bountyhunter
      Riki ist dauerunsichtbar und Bountyhunter kann eig. immer unsichtbar sein, muss dazu aber einen Skill aktivieren. Deren Schaden ist super und die Ulti von Bountyhunter gibt gut Gold. Jedoch sind diese meiner Meinung nach eher "noobchamps". Wenn man dann ne gute Runde hat (passiert mit denen oft...) beschwert sich das Gegnerteam :D


      Dagger kostet 2150 Gold :p und den Sandsturm kann man durch nen Dust, Gem oder nen flächenstun kontern, da man dadurch aufhört zu kasten. Das gleiche bei Sandkings ulti, da sie 2,5? Sekunden kanalisieren muss. Dagger ist wirklich Pflicht und nen Black King Bar schadet auch nicht.

      Bei Bounty beschweren sich recht wenige, jedoch bei Riki fast immer irgendjemand aus dem Gegnerteam :D