Earthshaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mmo-core.de/attachment/2980/?s…2ac2dd17f66f62817fa236886

      Information
      Der Earthshaker ist ein auf Stärke basierender Nahkampf Held. Er zertrümmert seine Gegner mit einem Riesigen Totem.

      Skills
      Spalte (Fissure):

      Earthshaker schlägt mit seinem Totem auf den Boden und trifft dabei alle Gegner in einer Line vor ihm. Gegner die getroffen werden, werden gestunnt

      [TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]
      [TR]
      [TD]Schadens Art[/TD]
      [TD]Magischer Schaden[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Grundschaden[/TD]
      [TD]125 / 175 / 225 / 275[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Manakosten[/TD]
      [TD]125 / 140 / 155 / 170[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Abklingzeit[/TD]
      [TD]15 Sekunden[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Dauer[/TD]
      [TD]8 Sekunden[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Stun Dauer[/TD]
      [TD]1 / 1,25 / 1,5 / 1,75[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BAUGZhuCfpQ



      Verzaubertes Totem (Enchant Totem)

      Das Totem von Earthshaker wird verstärkt und verursacht zusätzlichen Schaden beim nächsten Angriff.
      [TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]
      [TR]
      [TD]Bonus Schaden[/TD]
      [TD]75% / 150% / 225% / 300%[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Dauer[/TD]
      [TD]14 Sekunden[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Manakosten[/TD]
      [TD]50[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Abklingzeit[/TD]
      [TD]6 Sekunden[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]
      [URL]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-Z7eObHuxKY[/URL]



      Nachbeben (Aftershock) (Passiv)
      Die Fähigkeiten von Earthshaker verursachen Zusätzlichen Schaden und Stunnen die Gegner in der nähe

      [TABLE="class: grid, width: 500"]
      [TR]
      [TD]Schaden[/TD]
      [TD]25 / 45 / 75 / 115[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Reichweite[/TD]
      [TD]300[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Dauer[/TD]
      [TD]0,3 / 0,7 / 1,2 / 1,5[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Schadens Art[/TD]
      [TD]Magisch[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qbUDVeyp55E



      Echo Schlag (Echo Slam) (Ultimativ)
      Ein verehrendes Echo geht von Earthshaker aus und trifft Gegnerische Einheiten in der nähe. Sobald eine Einheit getroffen wurde, sendet diese ein kleines Echo aus, das ebenfalls Schaden verursacht.
      Diese Fähigkeit ist durch das Item "Aghanims Zepter" Aufrüstbar.

      [TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]
      [TR]
      [TD]Schaden[/TD]
      [TD]200 / 265 / 340[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Schdens Art[/TD]
      [TD]Magisch[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Echo Schaden[/TD]
      [TD]40 / 55 / 70[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Manakosten[/TD]
      [TD]145 / 205 / 265[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Abklingzeit[/TD]
      [TD]150 / 130 / 110 Sekunden[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Reichweite[/TD]
      [TD]500[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HHH935Nfdik

      Hinweiß: Alle im Beitrag verwendeten Videos haben das Copyright von Valve Interactive. Alle Bilder das Copyright des Thread Erstellers.
      Bilder
      • Earthshaker1.jpg

        84,81 kB, 740×541, 314 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja die Items ( vorallem natürlich das Dagger) sind eigentlich must have. Wenns richtig gut für einen läuft holt man sich noch 'n Scepter und nen Refresher Orb und dann passts eigentlich :)

      mmo-core.de/attachment/2982/?s…2ac2dd17f66f62817fa236886

      Skill build versteht sich eigentlich auch von selbst :D
      mmo-core.de/attachment/2981/?s…2ac2dd17f66f62817fa236886
      Bilder
      • es skills.PNG

        65,68 kB, 679×301, 157 mal angesehen
      • es items.PNG

        30,63 kB, 343×85, 195 mal angesehen
    • Ich finds super, dass du diese Guides machst. Endlich mal mehr im Dota Bereich (ist ja eh besser als LoL).

      Es gibt so viele Champs, die Blink Dagger benötigen... Das Item ist ja auch wirklich genial, dass ist klar, aber man hat ja für diesen Haufen Gold nur den Teleport...

      Also ich find Earthshaker super mit seinem guten CC, jedoch find ich seine Ulti nicht so Bombe.
      Eine Kleinigkeit:
      Zwischen der Tabelle und dem Video fände ich es prima, wenn man eine Zeile Platz lässt.