Erste Infos über GTA 5 aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Infos über GTA 5 aufgetaucht

      In einem Englischen GTA Forum soll ein Mitarbeiter eines Englischen Playstation Magazins wohl die ersten Infos über GTA 5 ausgeplaudert haben:
      -Weiterhin werden in Grand Theft Auto 5 dem Spieler enorme Freiheiten gelassen es wird wie in GTA 4 auch NPC geben die ihren üblichen Tagesgeschäft nachgehen und so den eindruck einer echten Lebenden Stadt erwecken. Allerdings soll diese Prinzip noch erweitert werden, wie ist nicht genannt.
      -GTA 5 spielt wie in Los Santos, eine Stadt ca. 4mal so groß wie Liberty City (Gebirge, Strände und Wälder sollen in dieser Rechnung noch nicht berücksicht worden sein)
      -Wie bereits grade genannt solle es relatistischer in der Stadt und außerhalb wirken, dazu sollen Tiere (Haustiere usw) dienen. Im Trailer wurde der Hund als solches bereits bestätigt.
      -Spielerisch soll sich ebenfals einiges Ändern und Realistätsnaher werden:
      1. Die Schießmechanik wurde verändert / überarbeitet
      2. Auto Tuning soll möglich sein
      3. NPC´s können als Lebendige Schutzschild benutzt werden
      4. Polizisten verhalten sich mehr nach dem Vorbild echter Polizisten
      5. Herumliegende Gegenstände können als Waffen benutzt werden (was in vielen Spiele ja schon Gang und Gebe ist)
      6. Waffen können verändert werden oder komplett selbst gebaut werden
      7. Es soll möglich / nötig sein Auto zu betanken, gleichzeitig soll man so auch Benzinspuren legen können und diese Anzünden können.

      All diese Informationen sind höchst Schwamig und beziehen sich auf einen komplett unbestätigten Post in einem Englischen Forum.


      Hier nochmal der Trailer zu GTA 5:
      [youtube]VjZ5tgjPVfU[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hört sich ja klasse an, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist.
      Auto-Tuning wird bestimmt drin sein! Immerhin war es in San Andreas auch möglich und GTA 5 spielt in der selben Stadt.
      Autos betanken... Muss nicht sein aber dadurch wirkt das Spiel noch lebendiger als es sowieso schon ist!
      Realistischeres Verhalten der Polizei muss nicht sein. :D Ich hab lieber dumme Polizisten. ^^
      Lebendiger Schutzschild.. Zwar eigentlich eher "grausam", aber es ist GTA. Da randaliert ja sowieso jeder. :D

      Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn einige Sachen die hier gesagt wurden evtl. nicht drin sind. :)