Grand Theft Auto V: Official Trailer #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Theft Auto V: Official Trailer #2

      Heyho,

      vor 11 Minuten wurde der neue, zweite Trailer von GTA V veröffentlicht.
      Natürlich möchte ich euch ihn nicht vorenthalten, daher hier das Video direkt ;)

      [YOUTUBE]TVZH9xdPWmk[/YOUTUBE]

      GTA V erscheint im Frühjahr 2013 zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3. Der Release der PC-Version erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. (cel) Quelle: chip.de


      MfG

      dennisdra
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dieses Spiel wird so oder so gekauft, da soll kommen was will. Grafik ist vom feinsten, und allein der Trailer weist auf eine wirklich verdammt gute Story hin!
      Ich habe in dem Trailer ein Auto gesehen, das den Audi R8 verdammt ähnlich sieht auch Mercedes und BMW ist vertretten wobei sie doch denke ich mal
      im Spiel andere Namen haben werden wie immer :'D.
    • Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, dass der PC Release später kommt. Bin so einer der zockt am PC via HDMI auf dem Fernseher in Kombination mit dem Xbox 360 Controller. Der gleiche Mist bei AC3. Und PS3 will ich mir auch keine zulegen, da warscheinlich die neuen Konsolen Ende 2013/Anfang 2014 kommen werden... Richtiger Mist halt :(

      An sich Top aber Rockstar flopt :/

      MfG
    • Bin eher froh darüber, dass es für den PC später erscheinen wird. Liegt sicherlich daran, dass sie die Portierung richtig hinbekommen möchten. Damit es nicht so wie bei "Dark Souls" (< Hammer Game!) wird.

      Was die Grafik angeht, ist diese doch eine nette Täuschung. Kurz mal genauer hingeschaut. In letzter Zeit bedienen sich viele dem Grafikstil von Borderlands.
      Wobei es auch erst ermöglich, so eine riesige Sandbox- Welt mit Leben zu füllen.