GTA 5 Online Mod p-Server Wahrscheinlichkeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA 5 Online Mod p-Server Wahrscheinlichkeit?

      Da ja GTA 5 definitiv mit nem Online Modus kommt der sehr MMO mäßig zu sein scheint, wäre es sicher ein interessanter Bereich für P-Server, so fern denn eine PC Version rauskommen wird.
      Was meint ihr wie wahrscheinlich das ist?
      Ich persönliche glaube das es recht wahrscheinlich ist. Würde es ja sogar selber machen, wenn ich es könnte haha xD.

      Wie denkt ihr darüber? Haltet ihr es für wahrscheinlich / möglich oder denkt ihr das da nicht viel passieren wird?


      Her mit euren Meinungen :)

      LG

      Ten
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich denke, das die Motivation fehlen wird, einen pServer zu erstellen. Die 2 größten Motivationen hinter pServern sind ja, das man keine monatlichen Kosten mehr hat und das man nicht mehr stundenlang Leveln muss.

      Soweit ich weiß wird es für GTA keine monatlichen Kosten geben und in wie fern es EXP oder EQ oder ähnliches gibt, weiß ich nicht, aber ich denke es wird einfach kaum Vorteile geben, einen pServer dafür zu erstellen.

      Als Beispiel möchte ich da mal GW1 und GW2 anbringen. Für die beide gab es zB auch nie gute pServer und wirds wohl auch nie geben, weil es einfach keine wirklichen Vorteile bringt.

      Davon abgesehen, denke ich, das für GTAV es einiges mehr an Aufwand erfordern würde, als für ein normales MMO, weil ja der MP in den SP eingebunden ist. (Jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe.) Ich habe zwar keine Ahnung von der pServer-Entwicklung, aber ich könnte mir vorstellen, das es dadurch um einiges verkompliziert wird. (Und noch durch diverse andere Sachen.)
    • Na ja, wenn man sich die Modder Szene ansieht und zB die San Andreas Server halte ich das nicht für so unwahrscheinlich.
      Wie schwer das werden wird, kann ich auch nicht sagen, hab nicht wirklich Erfahrungen in dem Bereich.
      Wobei bis jetzt halt auch nicht wirklich klar ist, was man so alles im Online Modus machen kann ^^

      Aber ein Grund könnten z.B. erhöhte Geld-Raten sein, da alles sehr Teuer sein soll. Hab ich zumindest mal gelesen.