[SA-MP] Real Life Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fraktionen:
      Cop/FBI
      Los Santos Vagos
      Ballas
      Grove Street
      Auftragskiller
      Medic
      Newsreporter
      und usw^^

      dafür ein Familien Chat für jede Gang
      und natürlich Gangfights in ganz SA verteilt :D

      Jobs:
      Taschendieb
      Trucker
      Waffendealer
      Drogendealer



      Biz:
      Tankstelle
      HandyBiz
      Stromwerk
      Gunshop Ls/Sf/Lv
      24/7...

      Häuser^^
      Payday jede Stunde wo jeder Gehalt bekommt
      je nach level mehr/weniger
      und respektpunkte bekommt.
      schutz gegen cheater (?)
      Admin/supporter System
      Support Ticket für hilfe undso

      das wars ma :p
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="3"]nochwas eingfallen^^

      -Fraktion: Fahrschule
      Die sollen Cars,Boote und Hellis haben
      -Gangautohaus
      -Autohaus:
      Cars/Bikes/Boote
      -No DM Zonen
      -Bus Bot
      -Flughafen(BIZ):
      verleih von Flugzeugen/Helis
      -Für Cop Cars ein Hack System womit man seine Wanteds aus dem Cop Computer löschen kann (60sec Zeit wenn die Cops ihn finden fehlgeschlagen)

      Hätt ma ne Frage :D könnt ich Supporter werden? hab schon genug erfahrung mit SA-MP und den Befehlen^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Schaut euch das Godfather-Skript an, da habt ihr schonmal eine gute Vorlage an Ideen.

      In ein voll funktionierenden Reallife-Server muss alles mögliche rein, ist 'ne arsch Arbeit. Hab' selbst versucht ein eigenes Skript zu schreiben, musste jedoch aus Zeitmangel das Projekt fallen lassen. Würde an eurer Stelle eher in MTA scripten, dort gibt es viel mehr Möglichkeiten.

      Für einen guten Reallife-Server muss man echt viel beachten...
      Hier ein paar Dinge, die mir spontan einfallen:

      • Fraktionen

      1. Exekutive (SAPD, FBI, Army, SEK....whatever)

      Welche ihr nehmt und wieviele ist freigestellt, dennoch sollten es nicht zu viele sein, solange es keine klare Abgrenzung der Arbeit zwischen den einzelnen Fraktionen gibt. Sonst entsteht nur Stress.

      2. Gangs (Standardgangs, GS, Ballas, Mafia, Bikergang...)

      3. Beamte & andere Jobs (Medics, Trucker, ADAC, SAVG*...)
      *San Andreas Verkehrsgemeinschaft

      • Nebenjobs (Dealer, Dieb, Detektiv, Prostituierte...)
      • ausbalanciertes Car- & Tanksystem
      • Level-/Gehaltsystem
      • Massig Häuser/Hotels
      • Vielfalt an Bizzes
      • Anti-Hack
      • Wettersystem
      • div. Gimmicks (Uhr, Hunger, Krankheiten, Angelsystem...)
      • Mapbearbeitung
      • Todessystem
      • Ehesystem

      und und und...es gibt noch viel mehr.

      Solche Dinge wie eine "Chillzone" bzw. "No-DM-Zone" würde ich weglassen. Ist nicht gerade real. Wenn ich einen Kerl mit 'ner Waffe sehe kann ich auch nicht zu ihm sagen: Schmeiß das Teil weg, hier ist Deathmatch verboten.

      Was mich persönlich reizen würde, wäre ein Religionssystem. Da habe ich mir so Sachen vorgestellt wie das man beispielsweise zum Beitreten in die Fraktion "AlQaida" Muslime sein muss. Religionen bieten dann auch verschiedene Vorteile oder können bestimmte Dinge machen. Hatte z.B. auch die Idee, dass wenn bei den Zeugen Jehovas die Kirchenkasse einen bestimmten Punkt erreicht, kann der Hohepriester für eine Stunde den Weltuntergang in Form einer gigantischen Flut herbeiführen.^^

      Die Möglichkeiten sind echt nahezu unbegrenzt (besonders in MTA *hust*). Lasst eurer Fantasie freien lauf.

      Greetz