[BMN] GTA ~> Teamsuche ~> Reallife Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BMN] GTA ~> Teamsuche ~> Reallife Projekt



      Sehr geehrte Community,

      Ich möchte euch heute etwas nahelegen und zwar ein Projekt mit dem Namen "BlueMoon-Network". Zu Anfang möchte man sich bestimmt fragen wieso Network, nunja wir sind ein kleines Netzwerk das eigenständige Gameserver am laufen hat und euch damit eine optimale Spielplatform zu bieten, sei es nun Minecraft, Flyff, WoW oder GTA. Das Netzwerk ist noch im Aufbau, allerdings schon in den Startlöchern, eine Homepage ist auch vorhanden sowie selbstverständlich Teamspeak. Darum geht es allerdings in diesem Thread nicht,wir suchen noch ein aktives Team für den GTA-Sanandreas Server.

      Anforderungen:

      - Mindestalter: 16 Jahren (ggf. Ausnahmen möglich)
      - Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset
      - Ein gewisses reifes geistiges Alter
      - Ausprägte Erfahrungen mit dem Umgang von bzw. mit SA-MP

      Gesucht wird:

      - 1 x Co-Admin
      - 2 x Scripter

      Allgemeine Informationen:

      Es ist uns wichtig das der Server nicht wie all die anderen Projekte wird, es soll einzigartig werden und darf somit nicht auf dem Godfather Script basieren. Bei Fragen bezüglich des Network's sind wir auf dem TS3 sowie via PN erreichbar

      Kontaktmöglichkeit:

      Teamspeak 3 Server: 188.138.113.96
      ICQ: 400140876

      Ansprechpartner:

      1.) Strew
      2.) Exempler

      mfg euer BlueMoon-Network Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )