[SAMP]Beta Release: AutoLogin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SAMP]Beta Release: AutoLogin

      Yo,

      ich hab vor kurzem mal an einem AutoLogin Tool gebastelt, was es euch
      ermöglicht mit einem Knopfdruck zu einem Server zu verbinden + das
      Passwort einzugeben.

      Außerdem gibt es für den Server GRP der immer nach einem AntiBot Code fragt
      (im format /login Sicherheitscode Pw) auch ein automatisches Login.
      Das ganze soll noch zu einem AFK Bot werden, allerdings hat jeder Server andere Maßnahmen um AFK Botter zu kicken (Textdraw, Code, ect), daher
      hab ich es so geregelt, das wenn ihr gekickt werdet (server closed the connection), SAMP geschlossen wird und automatisch neu verbunden + eingeloggt wird.

      Version 1.0.1
      Download: AutoLogin

      Info:

      • Das Tool ist noch ziemlich in Kinderschuhen, auch könnte es sein, das ihr nicht erfolgreich einloggt, da der loginsyntax von Script zu Script unterschiedlich sein kann! Ihr könnt mir gerne das Loginformat von dem Server geben wo ihr spielt, und ich werde ihn als erste Aktion mit hinzufügen.

      • Server mit Login Dialog werden nicht unterstützt

      • Euer Nickname wird aus der Samp User Config gelesen! (In der nächsten Version wird es über ein Eingabefeld möglich sein den Nickname zu bestimmen -> bis dahin wird der Nickname aus dem Samp Client genommen)

      • Samp muss beendet sein wenn ihr auf Go Ingame drückt!


      How To:


      1. AutoLogin starten
      2. ip,port,pw und samp location wählen
      3. Login methode auswählen
      4. Go Ingame drücken



      Virus Total:

      File name:AutoLogin.exe
      Submission date:2011-09-27 13:38:49 (UTC)
      Current status:finished
      Result:0/ 44 (0.0%)


      Fehlererstattung und Verbesserungsvorschläge + Ideen erwünscht.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )