Scion-eSports Servervorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scion-eSports Servervorstellung


      Server IP-Adresse: 62.75.213.43:7777
      Teamspeak 3 IP-Adresse: 95.169.188.244:9987
      Forum Adresse: www.scion-esports.de





      ALLGEMEINE FUNKTIONEN


      Woltlab Burning Board Forum in der Version 3
      TeamSpeak 3-Server auf dem Ihr jederzeit willkommen seid
      Ein nettes und kompetentes Administratorenteam, welches euch bei Problemen
      sowohl InGame als auch im TS und über Live-Support jederzeit zur Verfügung steht
      User Control Panel über welches sich stets die aktuellen Statistiken des Charakters abfragen lassen
      Höhere Benutzerfreundlichkeit durch Dialogmenüs
      Vom Spieler erwerbbare Häuser
      Vom Spieler erwerbbare Privatfahrzeuge inklusive Neon-Unterbodenbeleuchtung uvm.




      BESONDERHEITEN


      Einzigartiges Tuningsystem der Fraktion "Venom Customz"
      Komplexes Wirtschaftsystem (Besitzer von Geschäften können ganz nach Ihrem Willen die Wirtschaftlichkeit ihres Unternehmens steuern)
      Kein Geld welches aus dem "Nichts" erscheint. Sämtliche Gelder kommen und gehen auch wieder in vorhandene Kassen.
      Einzigartig gemappte Orte wie zum Beispiel die Basis des Ordnungsamtes oder der "Venom Customz"
      Ein Kreditkartensystem mit welchem du jederzeit Zugriff auf dein Konto hast, doch vorsicht, es sind viele Langfinger unterwegs, vielleicht liegt, wenn du nicht aufpasst bald jemand auf deine Kosten in der strahlenden Sonne Vice City's.





      UNSERE JOBS


      Die Jobs auf unserem Server sind sehr vielseitig.
      Ob du nun als Bauer deine Farm in Blueberry bewirtschaften oder die Städte als Fahrer der Abfalltransporte sauber halten möchtest.
      Dir stehen alle Möglichkeiten offen.
      Liegt dir eher das ruhige Leben auf dem Lande? Brauchst du nur das Klappern deines Mähdreschers um glücklich zu sein?
      Oder liebst du das Abenteuer und möchtest als Detektiv den Schwerverbrechern das Handwerk legen?
      Beweise uns und dem gesamten Staat San Andreas dass du der beste in deinem Beruf bist und ernte Ruhm une Ehre.




      UNSERE FRAKTIONEN


      Es gibt unzählige Fraktionen auf unserem Server, hier möchten wir Euch nun einige dieser vorstellen.
      San Andreas Police Department
      Das San Andreas Police Department ist die Behörde die stets bemüht ist die Straßen von Kriminalität zu befreien.
      Zusammen mit den anderen Behörden des Staates sorgen sie für Recht und Ordnung und sind immer für die Bürger San Andreas' im Einsatz.
      Bundeswehr
      Die Bundeswehr ist die Gesamtheit der Streitkräfte des Staates San Andreas und verantwortlich für die Verteidigung des Staates sowohl nach Innen als auch nach außen.
      Derzeit besitzt die Bundeswehr einen Stützpunkt in der Wüste nahe Las Venturas und einen auf dem Flugzeugträger im Hafen San Fierros auf welchem die gesamte Staffel der Luftwaffe stationiert ist.
      Venom Customz
      Venom Customz, DIE Spezialisten in San Andreas wenn es um alles geht was ordentlich was unter der Haube hat.
      Die Profis holen in ihrer Werkstatt in Blueberry sogar aus einem alten Stafford noch echte Höchstleistungen raus.
      Du willst mit deinem Wagen richtig protzen? Lass Venom Customz daran rumschrauben und die Blicke der Mädels sind dir sicher.
      Hitman Agency
      Nachts gehst du durch die schwach beleuchteten Gassen von Los Santos, plötzlich hörst du Schritte hinter dir, dich packt die Angst und du beginnst etwas schneller zu gehen, die Schritten hinter dir werden ebenso schneller, du vernimmst ein leises Atmen. Nun hält dich nichts mehr, du beginnst zu sprinten und rennst um die nächste Ecke in eine dunkle Seitengasse hinein, nicht darauf achtend was vor dir passiert stolperst du über eine umgekippte Mülltonne.
      Am Ende der Gasse siehst du eine dunkle Gestalt im Mondlicht. Nun weißt du dass du den Rest deinen Lebens ausgehaucht hast, denn vor
      der gefürchteten "Hitman Agency" gibt es kein Entkommen.


      Dies soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein, denn es erwarten dich noch viele weitere Fraktionen unter anderem die Grove Street Family, die gefürchteten Triaden oder auch die Al-Qaida, doch dafür musst du uns schon selbst besuchen kommen ;)




      Nun bleibt nichts weiter zu sagen außer dass wir uns freuen würden DICH demnächst bei uns auf dem Server begrüßen zu dürfen.



      mit freundlichen Grüßen,
      das Scion-eSports Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )