spiele firefall für linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spiele firefall für linux

      Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Ich möchte mir das Spiel Firefall für Linux-Ubuntu kostenlos runterladen.
      Hat von Euch Jemand vielleicht davon mit diesem Betriebssystem Ahnung und kann mir Downloadlinks gebn und mir auch erklären wie und wo ich es entpacken muss.
      Danke Euch im Vorraus.:cool:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • mammatedesca;290544 schrieb:

      Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Ich möchte mir das Spiel Firefall für Linux-Ubuntu kostenlos runterladen.
      Hat von Euch Jemand vielleicht davon mit diesem Betriebssystem Ahnung und kann mir Downloadlinks gebn und mir auch erklären wie und wo ich es entpacken muss.
      Danke Euch im Vorraus.:cool:


      1. Ist es totaler schwachsinn nen Betriebssystem aufm Pc zu haben von dem man selbst keine Ahnung hat.
      2. making this game compatible with ubuntu (linux) | Firefall Forums <- Ist das How to. Download musste selber suchen.
    • Hat von Euch Jemand vielleicht davon mit diesem Betriebssystem Ahnung und kann mir Downloadlinks gebn und mir auch erklären wie und wo ich es entpacken muss.

      Wenn es ein Build für Linux gibt, kannst du das nehmen. Das ist in der Regel ein einfaches Archiv, das du irgendwo hin entpacken kannst oder - wenn es für Debian-/ Ubuntunutzer gedacht ist, ein *.deb Paket. Das kannst du mit dpkg oder dem Softwarecenter installieren. Wenn es keine spezielle Linuxversion gibt, kannst du versuchen, die Windowsversion mit WINE (zu finden in den Repos) auszuführen. Verspreche dir davon aber nicht zu viel ... Am Besten wird es funktionieren, wenn du einfach Windows nimmst ...

      Paini;290549 schrieb:

      2. making this game compatible with ubuntu (linux) | Firefall Forums <- Ist das How to. Download musste selber suchen.

      Das ist eine Liste von Vorurteile über Linux. Ich kann im ganzen Thread kein How-To finden - mögest du es doch direkt verlinken?
    • Well;290553 schrieb:



      Das ist eine Liste von Vorurteile über Linux. Ich kann im ganzen Thread kein How-To finden - mögest du es doch direkt verlinken?



      [h=3]stormhammy[/h] [INDENT] Has been stated already, FireFall only supports the Windows for now.
      Mayhaps in the future there will be Mac and/or Linux support.


      Jetzt hab ich mir sogar die arbeit gemacht zu lesen.
      Die Nachricht ist schon paar Monate her google selber, vielleicht gehts ja jetzt.
      [/INDENT]