Pokemon GO v0.31.0 Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon GO v0.31.0 Update

      Pokemon GO v0.31.0 Update


      Endlich ist es soweit. Es gibt ein neues Update für Pokemon GO.
      Wir haben euch hier die Notes übersetzt zusammengestellt.


      Trainer Avatare
      - Neue Optionen, um das Aussehen der Spielfigur auch nach dem Erstellen noch zu verändern.

      DPS Ausgleich
      - Für eine bessere Balance in den Kämpfen wurde der Schaden pro Sekunde für fast alle Attacken überarbeitet.

      Verschicken Button
      -Die Schaltfläche zum Transfer befindet sich nicht länger ganz unten auf dem Bildschirm mit Details zum Pokémon. Dadurch können sie ab jetzt effizienter verschickt werden.

      Umbesetzte Nester
      - Konzentrierte Spawnpunkte bringen nun andere Spezies hervor. Auf der ganzen Welt wurde neu durchgemischt, bestimmte Pokémon sind nun noch seltener.

      Behobene Bugs:
      - Viele Bugs wurden behoben: Arenen, Begegnungen, Datenspeicher etc.

      Schadenskalkulation
      - Genaue Details bisher unbekannt. Anscheinend gibt es eine Änderung in der Formel zur Berechnung des Schadens.

      Entfernungsanzeige (Fußspuren)
      - Die fehlerhafte Anzeige wurde entfernt und wird nun scheinbar komplett durch das "in der Nähe" Fenster ersetzt.

      Abstand zu Pokémon
      Auf der Karte entdeckte Pokémon bleiben auf eine größere Distanz von 300 Metern hin sichtbar.


      Falls das Update bei euch noch nicht im Store ist, keine Panik. Es kann etwas dauern bis das Update bei allen ausgerollt ist.

      Hier die Quelle der Angaben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )