Niantics Kampf gegen die Kartendienste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niantics Kampf gegen die Kartendienste

      Niantics Kampf gegen die Kartendienste



      Niantic kämpft zurzeit gegen Kartendienste an. Die meisten sind bereits jetzt offline.
      Die Pokemon Tracker haben angezeigt wo sich welche Pokemon zurzeit in deiner Nähe befinden.
      Diese Anbieter sollen bereits Abmahnungen und Unterlassungen erhalten haben.

      Hier eine kleine Auflistung der Poke Tracker welche nun offline sind:
      - PokeVision
      - PokeHound

      Noch Online ist der PokeRadar, jedoch fragt sich wie lange noch.


      Ich finde diesen Schritt nicht so toll. Ich habe zwar nie solche Dienste benutzt jedoch finde ich die Idee gut.
      Niantic sollte stattdessen stärker gegen Teleportierer vorgehen, da diese einen enormen Vorteil damit erlangen im Gegensetzt zu den "normalen" Spielern
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moody;333837 schrieb:

      Ich finde diesen Schritt nicht so toll. Ich habe zwar nie solche Dienste benutzt jedoch finde ich die Idee gut.
      Niantic sollte stattdessen stärker gegen Teleportierer vorgehen, da diese einen enormen Vorteil damit erlangen im Gegensetzt zu den "normalen" Spielern
      ^ Erstmal das & dann kommt noch dazu, dass wir bei Pokemon schon immer wussten, wo es welches Pokemon gab! Siehe hier. Ich finde es ziemlich unnötig sowas offline zu nehmen.