Pokemon Uranium Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Uranium Download



      Hallo Mcore!

      Da ja leider die Offizellen Downloads von Pokemon Uranium nicht mehr zur verfügung stehen,
      habe ich mir gedacht das ich euch diese mal zur Verfügung stelle.

      Was ist Pokemon Uranium?
      Pokemon Uranium ist ein Fan Projekt, welches 9 Jahre!!! In der Entwicklung war.
      Es handelt sich grob um atomar verstrahlte Pokemon.
      Leider hat sich Nintendo nun gedacht ach kostenloses Spiel??
      Nicht mit uns und hat das Projekt nun platt gemacht..

      Wer interessiert ist hier ist ein Trailer:
      youtube.com/watch?v=q8NxPo4S4To


      Die EXE habe ich selber gestestet und einem Admin zum überprüfen geschickt.

      Ich hoffe ich kann einigen helfen. Ich finde das Projekt sehr geil. Daher reupe ich hier die Installation.
      Pokemon Uranium 1.0.msi @Moody = Sicher
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke für den Release!

      Cr@cks;334045 schrieb:


      Leider hat sich Nintendo nun gedacht ach kostenloses Spiel??
      Nicht mit uns und hat das Projekt nun platt gemacht..

      Es ging eher darum, die Marke Pokemon als solche zu Schützen. Hätten die Entwickler Geld dafür genommen, wäre mehr als ein Unterlassungsschreiben von den Anwälten gekommen. ^^
    • Kaev;334049 schrieb:

      Es ging eher darum, die Marke Pokemon als solche zu Schützen. Hätten die Entwickler Geld dafür genommen, wäre mehr als ein Unterlassungsschreiben von den Anwälten gekommen. ^^


      Ja das stimmt. Jedoch 9 Jahre arbeit so einstampfen.. Vielleicht hätte man das anders lösen können.
      Aber weg vom Rechtsstreit das Game ist echt gut. :)