Naruto's Rückkehr auf die deutschen Tv's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naruto's Rückkehr auf die deutschen Tv's

      Nachderm die letzen Episoden von Naruto Shippuden spannend geendet haben, kannst du dich jetzt auf neue Highlights freuen, denn am 29. März 2010 um 13:50 Uhr geht es mit Doppelfolgen von Naruto Shippuden weiter:

      Kann Naruto endlich so stark werden, dass er das Chakra des neunschwänzigen Fuchses kontrollieren kann? Werden Naruto und Sakura endlich Sasuke finden und was haben die Akatsuki Böses vor?

      Das alles erfährst du demnächst bei RTL II und schon jetzt auf der Serienseite - dort findest du auch schon erste Infos zu den neuen Episoden!

      Quelle: RTL II


      Aber ich denke die, die Naruto mögen, haben sich auch schon die UNCUT ger sub Folgen auf diversen Seiten angeschaut. Die deutschen Folgen sind extrem geschnitten und so.... . Ein richtiger Naruto Fan lässt sich das zwar nicht entgehen seinen (lieblings- ) Anime auf Deutsch zu sehen von Folge 53 bis 101, aber naja es gibt kein Blut und statt zB ''wir müssen ihn töten'' heißt es ''wir müssen ihn besiegen''

      Richtig extrem werden diese ''Fehler'' bei Kakuzu und Hidan:

      Bei Hidan: Gleich nachdem Asuma und seine Leute Hidan mit den Schwertern durchbohnt haben, stehen diese auf der anderen Seite seines Körpers hinaus, was man in den ger dub Folgen nicht sieht, nur das 'eindringen' wird sichtbar gemacht.

      bei Kakuzu: Bei den Japanischen Folgen heißt es ''Wir haben ihn schon 2 mal getötet, nun müssen wir ihn nurnoch 3 mal töten/umbringen'' (Nachdem Kakashi's Team 2 seiner Herzen umgebracht hatte), jedoch heißt es in den ger dub Folgen ''Wir haben ihn schon 2 mal besiegt, nun müssen wir ihn nurnoch 3 mal besiegen'', was sich, wenn man es genau anhört, eigentlich recht blöd wirkt...

      Also freut euch trotz aller Cut´s auf die neuen Folgen! In grade mal 1 Woche geht es los (Sie sollten eigentlich heute schon laufen, tja gab wohl anscheinend irgentwie Probleme xD)

      MfG Manu

      Credits (xD):

      Infos an RTL II
      Thread und alles was unterhalb von ''Quelle:...'' steht von mir :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Ninpa;98367 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"][B]JIHUUUUUUUUUUU :>
      Pokito schneidet bitte alles wieder weg damit 15 min übrig bleiben : D

      Lang lebe die unnötige Zensur

      Ninpa;98367 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Pokito ist nunmal ein Kindersender und die machen es halt nunmal 100%Kindergerecht.

      Und statt "Er wurde getötet" sagen die dann dort " Er wurde verschleppt"[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xSayHellox;98369 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Pokito ist nunmal ein Kindersender und die machen es halt nunmal 100%Kindergerecht.

      Und statt "Ich werde ihn töten" sagen sie auch manchmal "Ich werde ihn entführen"
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Jup vollkommen richtig.
      Aber trozdem, ich denke/vermute schon, dass ca. 11 jährige mit dem Begriff ''Tod'' auch umgehen können.

      *Kindisch ein*
      außerdem sind das sowieso die bösen, außer Asuma, die sterben :D
      *kindisch aus*
    • xSayHellox;98369 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Pokito ist nunmal ein Kindersender und die machen es halt nunmal 100%Kindergerecht.

      Und statt "Ich werde ihn töten" sagen sie auch manchmal "Ich werde ihn [COLOR="Red"]Besiegen[/COLOR]"
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Fixxed

      Naja, für so was gibt es ja Internet..
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Assoult;98426 schrieb:

      Fixxed

      Naja, für so was gibt es ja Internet..


      So hab ich auch nochmal verbessert.

      Naja was für ein tieferen Sinn es hat es so Kindgerecht zusammen brauchste mich nicht fragen ,
      aber ich werde es mir wahr nicht ansehen weil ich alle Folgen bereits kenne.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="SlateGray"]Ich finds scheiße.
      Ich persönlich guke kein Naruto mehr. Manga lesen ist viel toller. Eine Folge dauert mir etwas zu lang. Und da wo die jetzt sind bei den Folgen(Da bei der einen Prinzessin oder was sie ist mit dem verbotenen Jutsu im Rücken bla bla bla) ist es eh langweilig. Spannend wird das erst später :D

      Und zu RTL2 & co:
      Animes im Deutschen Fernseher zu guken ist mist. Das meiste ist zensiert. Manchmal wird anstat Blut auch etwas dargestellt, dass wie Tränen aussieht. Nicht nur Naruto wird von den Deutschen Sendern zerstört, sondern auch One Piece zum Beispiel.

      Also Leute, weg von der Glotze und Streams! Gukt euch Mangas an! Dort kann man wenigstens noch sagen ich les was xD[/COLOR]
    • Airdevil;98457 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Ich finds scheiße.
      Ich persönlich guke kein Naruto mehr. Manga lesen ist viel toller. Eine Folge dauert mir etwas zu lang. Und da wo die jetzt sind bei den Folgen(Da bei der einen Prinzessin oder was sie ist mit dem verbotenen Jutsu im Rücken bla bla bla) ist es eh langweilig. Spannend wird das erst später :D

      Und zu RTL2 & co:
      Animes im Deutschen Fernseher zu guken ist mist. Das meiste ist zensiert. Manchmal wird anstat Blut auch etwas dargestellt, dass wie Tränen aussieht. Nicht nur Naruto wird von den Deutschen Sendern zerstört, sondern auch One Piece zum Beispiel.

      Also Leute, weg von der Glotze und Streams! Gukt euch Mangas an! Dort kann man wenigstens noch sagen ich les was xD[/COLOR]


      Ab wann sind die Fillerfolgen mit dem verbotenen Jutsu vorbei?^^

      Jo das mit One Piece is echt shice, besonders, dass die die neuen Folgen nicht ausstrahlen wollen, da sie angeblich zu brutal sind.... was haben die denn? brutal is was anderes, das Grenz ja schon fast ans niedliche XD
      (50% Sarkasmus 50% real ^^)

      Mangas... meinst du broschierte, die man zB von Amazon etc bestellen kann oder Online Mangas, wo einzellne Seiten eingescannt oder sowas wurden?
    • [COLOR="SlateGray"]

      Sakumi;98479 schrieb:



      Mangas... meinst du broschierte, die man zB von Amazon etc bestellen kann oder Online Mangas, wo einzellne Seiten eingescannt oder sowas wurden?


      Naruto Central | The #1 Naruto Anime & Manga Source!

      Da kannste die Folgen sehen und die Mangas auf English lesen^^.

      Und noch was zum Thema:
      Die Deutschen Sender zerstören den Ruf der Animes. Der kleine Bruder einer bekannten, lacht mich aus, weil ich Naruto guke, was in den Augen vieler deutscher Menschen ein Kinderfilm ist.[/COLOR]
    • Airdevil;98740 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"][...]Wenns nicht so wäre[...][/COLOR]


      So ist es aber..

      Die meisten kennen Naruto nur als Kinderfigur, weil keiner das Blut kennt, das ist ja das problem, und keiner kennt die Uncut Szenen, weil sich keiner das bischen Mühe macht um mal 2min im Inet nach den Folgen zu suchen xD


      RTL2 ist vll. für Kinder die 10-11 Jahre alt sind die werden wohl kaum nach Uncut Scenen von Naruto im Internet Suchen. :d
      Die sind froh wenn sie vom Onkel ein Online Spiel Installiert bekommen und es starten bzw. sich einloggen können.