Anime gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime gesucht !

      Hallo,
      wie der Titel sagt, suche ich einen Anime.
      Ich bevorzuge die Genres: Ecchi, Comedy, Action
      Zudem mag ich diese alt gezeichneten Animes aus dem 19. Jahrhundert nicht o.O
      Eher so was neueres wie Naruto. (also vom Zeichenstiel )
      Bereits gesehen und für gut gefunden :

      -Ikki Tousen
      -Bleach
      -Naruto
      -Elfenlied
      -Zero no Tsukaima
      -Seitokai Yakuindomo
      -Fairy Tail
      -Sekirei

      Ich glaube das waren alle, werde noch welche hinzu editieren die ich vergessen habe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]Love Hina
      Ist ein Ecchi und Comedy Anime.

      Handelt von einem Studenten, der zu einem Verwanten zieht, weil der neben einer Uni wohnt. Jedoch ist das ein Frauenbad, wo er einzieht(damals war es Gemischt, jetzt jedoch nichtmehr). Dort wird er oft von den Frauen verprügelt und verliebt sich am Ende in eine, die auch auf die Uni will.

      Ist ganz lustig. Ich habs gerne gegukt. Kanns dir nur empfehlen![/COLOR]
    • Elfen Lied beinhaltet zwar Action aber fällt eigentlich eher in das Genre Drama, Psychological und Splatter, von daher liste ich dir einfach mal die Animes die mir grade einfallen:


      [FELD="Animelist"]
      >Higurashi no naku koro ni [Drama, Mystery, Psychological, Comedy, Action] [1++]
      >Umineko no naku koro ni [Drama, Mystery, Psychological, Comedy, Action, Romance] [1++]
      >K-ON! [Music, Comedy, School] [1+]
      >Dears [Action, Ecchi, Comedy] [2+]
      >Haruhi Suzumiya noYuutsu [Action, Mystery, Fantasy, Comedy] [1-2]
      >Shakugan no Shana [Action, Drama, Comedy, Romance(?) ,Fantasy] [1-]
      >Death Note [Action, Drama, Mystery] [1]
      >To Aru Kagaku no Railgun [Fantasy, Action, Comedy] [1-2]
      >To Aru Majutsu no Index [Fantasy, Action, Comedy] [2]
      >Hellsing [Splatter, Psychological, Drama, Mystery, Fantasy] [1-2]
      >Darker than Black [Action, Mystery, Drama, Fantasy] [2-]
      >Highschool of the Dead [Action, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Ecchi] [2-3]
      >Utawarerumono [Action, Samurai, Mecha, Romance] [3+]


      [/FELD]
    • Ich bin eig. kein so Anime-fan aber Death Note ist einfach zu geil =)



      " "
      Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". In diesem steht, dass ein Mensch dessen Namen man in das Notizbuch schreibt daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott. Die Versuchung, das Buch zu benutzen ist zu groß für Light. Er begreift das "Death Note" als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit und die Polizei wird auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokyo und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf... Langerwartete Animeverfilmung einer bekannten sowie erfolgreichen Manga-Vorlage.



      btw : wenn du Elfen Lied schon gut findest, dann guck dir erstmal Death Note an
    • Hier ein paar Animes, die deinen Geschmack treffen könnten und ich für relativ gut befand. Sortiert nach Alphabet, nicht nach Präferenz.

      Action = A
      Comedy = C
      Ecchi = E


      • Bakuretsu Tenshi [A]
      • Black Lagoon [A]
      • Chobits [C, E]
      • DearS [C, E]
      • DNA² [A, E]
      • Fullmetal Alchemist [A, C]
      • Great Teacher Onizuka [C]
      • Gintama [A, C]
      • Golden Boy [C, E]
      • Green Green [C, E]
      • Hanaukyou Maid-tai [C, E]
      • He Is My Master [C, E]
      • Historys Strongest Disciple Kenichi [A, C, E]
      • Kanokon [C, E]
      • Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de [C, E]
      • Love Hina [C, E]
      • Midori no Hibi [C, E]
      • Oruchuban Ebichu [C, E]
      • Ranma 1/2 [A, C, E]
      • Sekirei [A, C, E]
      • Soul Eater [A, C]
      • Tengen Toppa Gurren Lagann [A, C]

    • Ich bin auch schon mit Green Green angefangen und der ist echt recht lustig ^^

      Kämpfer ist auch recht gut

      UUUUND: FULLMETAL PANIC FUMOFFU !!!
      du musst nicht den normalen anime gesehen haben, hab ich auch nicht aber der Filler (?) ist echt zuuu genial xD

      Und Soul Eater ist so ähnlich wie Bleach und mehr als geil gezeichnet
    • - Code Geass: Lelouch of the rebelion (ab 2 staffel 9te Folge nicht mehr Deutsch)
      - Death Note (Kein Action, aber ein "intelligenter" Anime)
      - Gantz (Actionfilm, aber teilweise etwas sehr übertrieben)
      Ich hätte noch ein paar gute, aber die fallen nicht so in dein Schema :)

      Edit//
      Zum Thema Comedy, probier mal Lucky Star aus.
      Gibt zwar kein dub, aber ist einfach nur spitze ;)


    • MM!

      Zum Comedy Genre habe ich was ganz nettes gefunden =)

      Der Anime nennt sich "MM!" und handelt von einem masochistischen Oberschüler der durch einen Schulklub diesen Masochismus loswerden will =)




      Kurzer Einstieg


      Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Sado Tarou seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter.

      Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den “2nd Volunteer Club”, dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.

      Quelle : Anime Tube



      Also ich schaue bei Anime Tube wo sie jede Woche Montag die neuste Folge veröffentlichen mit deutschem Untertitel (Subs).


      [SIZE="4"]Hier gehts zum
      Anime!
      [/SIZE]


      [COLOR="#4169e1"]Gruß,

      Marv[/COLOR]