Earthquake AMV [Tokyo Magnitude & Umineko]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich muss ehrlich sagen das Video ist einfach Spitze.
      Nur das Ende gefiel mir nicht so. Wäre da das ende etwas anders wie die Leute nach den Erdbeben drauf sind und was für eine zerstörerische Kraft dieses Erdbeben hätte, würde das Video von mir alle Punkte bekommen.
      Bekommst 9/10.
      Einfach Genial und Traurig dazu.
    • ichbinniemand;228282 schrieb:


      Als ich dass gelesen hab hab ich irgendwie gedacht du wölltest dich über die Japaner lustig machen


      Das soll kein lustiges und auch keineswegs ein Provozierendes AMV sein, es soll als Tribut an die Verstorbenen gedacht sein, es ist ein Drama AMV und ich will mich sicher nicht über die Lage in Japan lustig machen.