Steins;Gate Deutscher Qualisub [09/24][Animerelease]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steins;Gate Deutscher Qualisub [09/24][Animerelease]




      Vorschaubilder






      Ich möchte hier noch darauf hinweisen, dass die Qualität nicht unter der Geschwindigkeit des Releases leiden musste.
      Dass wir so schnell releasen kommt einfach davon, dass wir uns die Arbeit perfekt eingeteilt haben und über möglichstwenige Ecken arbeiten.
      Des Weiteren beginnen wir sofort nachdem das Script verfügbar ist mit der Übersetzung.


      Download und Stream
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [B]Folge 10 - Released[/B]

      Mayuri ohne Klamotten!
      Tut mir Leid… Ich wollte nur eure Aufmerksamkeit erregen… Diese Folge befasst sich ein wenig näher mit Suzuhas Vergangenheit und wirft

      weitere Fragen auf zum Beispiel die Frage nach Okabes geheimnissvollen Stalker.
      Doch was ist das?!
      Okabe begrapscht Rukako?

      Suzuha isst mit Kurisu zu Abend?

      Kurisu wird sentimental?

      Eine Claymore Tretmiene im Labor?

      Ein Apfelkuchen serviert mit einem Salat, aus gekochten Eiern und Pilzen?

      Wer ist dieser Barrel Titor?

      Wo ist die Moe-Kultur hin? Wer hat sie geklaut? Was soll das?!
      Das wird ja immer verrückter!
      Wieder werden wir mit dem höchst eigenartigen Phanomän konfrontiert, das Animecharaktere

      nie ihre Kleidung wechseln.

      Doch das ist gar nicht gegen Mayushii, welche da noch einen draufsetzt!

      Mayushii trägt anscheinend gar keine Klamotten!

      Die Klamotten sind eher ein Teil von Mayuri, wie wir daran erkennen können, dass Mayuri in

      einem Backflash in Folge 10, der verdammt nochmal 11 Jahre zurück geht, genau die gleichen

      Klamotten, wie jetzt trägt!
      Einen Applaus für Mayushii, die Frau, deren Kleider mit ihr mitwachsen!
      Des Weiteren begegnen wir den futuristischen Gegenständen Nummer 4 und 5!

      Was werden sie wohl sein?

      Vielleicht ja der “Sorg-dafür-dass-ich-für-immer-die-selben-Kleider-tragen-kann”-Apperat!
      Aber die schockierenden Nachrichten gehen weiter, ja meine Lieben, denn wir erfahren,

      dass Okabe MINDERJÄHRIG ist!
      Steins;Gate ist ein Meisterwerk der Verwirrung und wohl der beste Anime der Season!

      Wie dem auch sei…Viel Spaß mit Folge 10 – Homeostase der Grüße!







      Klickt auf das Bild um die Folge anzusehen oder zu downloaden.


    • Unsere Protagonisten sind dabei die D-Mail zu revolutionieren bzw. die D-Mail durch eine weitaus
      bessere Funktion zu ersetzet und dabei kommen sich Okabe und Kurisu in dieser Episode auch etwas näher!

      Des Weiteren empfängt Okabe eine weitere seltsame Mail und diesmal ist nicht nur Pudding darauf zu sehen…


      Eine sehr vielversprechende Folge, mit viel Spannung und einem nervenzerreißenden Höhepunkt.

      Viel Spaß mit Folge 11 – Erleuchtung im Ereignishorizont



      Klickt auf das Bild um die Folge anzusehen oder zu downloaden.