Naruto Filme - Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naruto Filme - Deutsch

      Hallo Com!

      Ich suche Naruto Filme, die auf deutsch sind, ob kleine Szenen andersprachig sind, ist mir egal. Hauptsache ist, dass der meiste Teil vom Film auf deutsch ist.

      Habe schon "Geheimmission im Land des ewigen Schnees" geschaut.
      Gibt es evtl. noch andere Filme zum Downloaden? (Filme, keine Serien.)

      Danke euch schonmal im Vorraus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Momentan gibt es 3 Naruto Filme und 5 Naruto:Shippuuden Filme.
      Soweit ich weiß ist der einzige Film, der mit Deutscher Synchronisation erschienen ist, eben jener, den du schon gesehen hast. Für den Rest wirst du maximal deutsche Untertitel finden.
      Die 3 Naruto Filme und 3 der 5 Shippuuden Filme kann man sich mit Untertiteln auf Anime-Loads laden, für die restlichen 2 sind mir noch keine Quellen mit deutschen Untertiteln bekannt, lediglich englische.