K-On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag zusammen, und zwar wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob noch jemand einen
      ger sub Stream für die erste Staffel von K-ON kennt, da auf anime-loads oder anderen mir bekannten
      Seiten der Stream durch die Lizenzierung hier in Deutschland entfernt wurde, allerdings finde ich den
      deutschen Dub (wie immer) extrem schlecht und würde es gerne mit Sub anschauen.

      Also falls noch jemand einen Streaming Link für Staffel 1 kennt oder sogar sie jemand für mich uppen könnte
      (falls sie überhaupt jemand hat) wäre das extrem knorke.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Streams von deutschen lizenzierten Animes wirst du kaum bis garnicht finden. Bessere Chancen hast du bei Downloads, wobei diese auch schon recht Mangelware sind. Die einzige Quelle, von der ich bisher immer wusste, war AniTenshi. Die sind momentan jedoch down, weil die Anime Copyright Allianz sich bei ihrem Server-Hostingservice beschwert hat. Wann sie wiederkommen ist noch unklar.

      Daher kann ich leider nur raten:

      - Weitersuchen
      - Warten, bis AniTenshi wieder da ist
      - Englisch lernen und Eng Sub gucken
      - Kaufen (pro Volume ~25€, insgesamt 3. afaik kann man bei den DVDs auch auf JapDub mit GerSub umschalten)

      Grüße
    • Nein!
      Das kann ich sagen, weil ich selbst ne ganze Weile gesucht habe.
      Alle Torrents von öffentlichen Trackern haben keine Seeder/Leecher, und die Files, die man auf OCH findet, sind gelöscht worden.
      Also, du kannst darauf warten, das AniTenshi wieder kommt ("AniTenshi wird schon bald wieder funktionieren. Einfach abwarten :)
      Frohe Ostern und genießt die Feiertage" vom 8. April.), oder du suchst dir n ALT.

      Ich würde es sogar selber Hochladen, aber für eine Person dauert mir das zu Lange. :)
    • Heyho, ich wollte nurmal ein kleines Update posten für diejenigen die diesen Anime auch suchen posten. Auf Anime-loads kann man sich die Videodateien mit Deutschem Dub runterladen, bei denen kann man aber auch Japanischen Dub einstellen. Auf anime-miako hab ich ein torrent gefunden in dem Video sowie subtitle Dateien enthalten sind, leider hat das Torrent nur einen Seed und läd daher nur mit knapp 20 kb/s. Lasst das einfach ne Stunde laden dann sind die .srt dateien fertig geladen, dannach könnt ihr einfach abbrechen und mit dem VLC unter "Erweitertes Datei öffnen" die videodatei und die .srt Datei auswählen mit der Parameter verzögerung -1.7. Hat lange gedauert bis ich das gefunden hatte, klappt aber auch perfekt und die subs haben auch gute quali.
    • danke Felix <33

      Und @ Icii, Anitenshi wird es nicht mehr Hosten/suppen, da sie GARKEINE lizensierten animes mehr Suppen werden.

      Meine Quelle war direkt von AniTenschi.

      • [26.04.2012 09:00] Wir wurden leider abused und haben auf Grund dessen den Server verloren. Nach kurzen Verhandlungen mit dem Hoster sollte kurzfristig ein neuer zur Vefügung stehen. Allerdings kam es zu weiteren Problemen, auf die ich hier nicht eingehen werde. Da ich privat nur wenig Zeit habe, konnte ich in den letzten Wochen noch keine Alternative vorbereiten. Das sollte sich jedoch in den kommenden 1-2 Wochen ändern. Auf dieser Seite werde ich versuchen regelmäßig Aktualisierungen zum momentanen Status zu geben. AniTenshi (Admin
      • [10.05.2012 19:00] Da die Mehrheit für anitenshi.to mit legalem Angebot ist, werde ich das umsetzen. Das bedeutet, dass von allen lizensierten Anime die Release entfernt werden und keine weiteren erlaubt sind. AniTenshi (Admin)



      ich habe dank jemanden aus meiner ICQ liste eine Seite gefunden wo man "Relativ" schnell (ich brauch ca 1 stunde pro Folge)
      k-on! und k-on!! laden kann.

      da der Anime ja Lizensiert wurde weiß ich nicht ob ich den link hier posten darf, daher gebe ich ihn euch per PN wenn ihr möchtet.



      Grüße