Anime. Empfehlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime. Empfehlung?

      Nabend Com,
      wollte mir mal wieder nen Anime ansehen weil ich einfach ein bisschen Zeit und Lust drauf habe. ^^
      Ich will jetzt nicht unbedingt 50 Seiten durchsuchen müssen um einen Anime mit guter Quali und Story zu finden der dann nach 2 Folgen langweilig wird. Deshalb wärs gut wenn ihr mir einen Empfehlen und gegebenenfalls nen Link zur Steamseite beilegen könntet. Vom Genre her vielleicht so was wie .//Hack, oder einfach Aktion. Sollte halt wie gesagt ne ordentliche Qualität haben, Spannung und am besten auch kein Mainstream Zeug sein.

      Ne kurze Beschreibung und Begründung warum ihr ihn Empfehlen würdet wäre natürlich perfekt.

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;295432 schrieb:

      Habe gerade mal angefangen Mirai Nikki zu gucken und muss sagen die Idee ist mal Über-Epischst. Ein Spiel bei dem der Überlebende Gott wird. Bin für weitere Vorschläge natürlich trotzdem offen.


      1 Folge geschaut.An sich nicht schlecht.Jedoch keine besonderen Waffen oder so.
      Aber am Ende schon bissl Ironisch.
      Das Mädel hilft der Hauptfigur und am Ende kann nur 1 überleben und den Platz einnehmen.
      Das wird es ihm noch schwerer machen als alle zu töten :P
    • Das wird es ihm noch schwerer machen als alle zu töten :P

      Das ist ja die für mich motivierende Frage um es weiter zu gucken. Wie Sterben alle und vor allem wie sterben die die sich mit ihm zusammen tun. Der Polizist aus Folge 2 wird sich vielleicht Opfern, aber Yuno? Wohl eher nicht. :D

      Yuno:

      haha xD
    • 1 Folge geschaut.An sich nicht schlecht.Jedoch keine besonderen Waffen oder so.
      Aber am Ende schon bissl Ironisch.
      Das Mädel hilft der Hauptfigur und am Ende kann nur 1 überleben und den Platz einnehmen.
      Das wird es ihm noch schwerer machen als alle zu töten :P


      dazu kann ich nur sagen zuende schauen und überraschen lassen :D ich kann nur sagen das es sich lohnt.


      Zum Topic: mir ist eben noch der Anime 11eyes eingefallen - habe allerdings keinen Link grade zur hand, kann ihn aber morgen nachträglich gerne einfügen.
    • Assoult;295442 schrieb:

      Elfenlied, 11eyes und Shaman King habe ich schon gesehen. Deadman Wonderland sieht interessant aus. Was ist an Sankarea denn so anders?

      Bin so auch eher der action typ nur da ich in letzter zeit nichts besseres gefunden habe und ich keine lust hatte auf Naruto immer zu warten habe ich mir mal die ersten folgen von Sankarea angeguckt und ich muss sagen die Story fesselt einen wirklich.
      Es geht um einen Jungen der ein Zombie vernatiker ist und sich nichts mehr wünscht als ein Zombie Mädchen als Freundin zu haben, eines tages wurde seine Katze "Babu" von einem Auto umgefahren und die versucht ihr wieder ins Leben zurück zuhohlen doch dann trift er das eine Mädchen aber möchte jetzt nicht mehr Spoilern.
    • Ich übersetze ja Sankarea, kann ihn dir daher auch nur wärmstens empfehlen. Ist aber nicht so actionlastig wie Mirai Nikki oder die anderen bisher genannten Vorschläge, sondern konzentriert sich eher auf Romance/Comedy und ein ganz klein wenig Horror.

      Chinurarete Subs » Sankarea

      Für Action kann ich dir noch Fate/Zero empfehlen. Hat auch neben Hyouka meiner Meinung nach die besten Animationen der Season, ist also auch hübsch anzusehen.

      Chinurarete Subs » Fate Zero

      Alle 60 Jahre kämpfen Magier um den Heiligen Gral, der einem irgendeinen Wunsch erfüllen kann. Diese Magier beschwören dazu Servants, die sich gegenseitig bekämpfen. Wessen Servant als letztes übrig bleibt, bekommt den Heiligen Gral.
      Unter den Servants befinden sich dann recht interessante Personen, wie beispielsweise König Artur, Alexander der Große, Gilles de Rais etc.

      Das sind zumindest gute Animes aus der aktuellen Season.

      Kannst dir ja bei Interesse noch meine Animelist durchgehen, da findet man fast alles. :p
      Marlex's Anime List - MyAnimeList.net
    • Also ich könnte jetzt nur was relativ bekanntes aber in meinen Augen absolut nicht standartmäsiges vorschlagen:

      Hunter x Hunter
      Keine Ahnung wie der Anime ist, ich les nur den Manga.
      Aber den finde ich wirklich super und der hebt sich in meinen Augen von der Machart und den Zeichnungen her stark von anderen Mangas ab.
      Vorallem ist er recht textlastig, was bei eher actionlastigen Mangas sonst eher nicht der Fall ist.

      Kann aber sein das der Anime im Vergleich zum Manga richtig schlecht ist. ^^
    • Assoult;295432 schrieb:

      Habe gerade mal angefangen Mirai Nikki zu gucken und muss sagen die Idee ist mal Über-Epischst. Ein Spiel bei dem der Überlebende Gott wird. Bin für weitere Vorschläge natürlich trotzdem offen.


      Habe den ANime durch.Hat 26 Folgen.Nicht so schade wenig wie Elfenlied aber auch nicht unendlich viele.Super Anime.Fesselnd.Ständige unerwartete Geschehnisse.Immer wieder neue Geheimnisse die langsam gelüftet werden und fesseln.
      Einzig und allein am Ende sollte man sich den letzen Band des Mangas nehmen, da dort das Ende "weiter geht" sprich.Das Buch hört am Ende auf.
      Im Manga gibt es jedoch ein Special mit ein paar Seiten die man lesen sollte.
      Kann es nur weiter empfehlen.
      Danke für den Tipp

      PS: Werde mich auch mal an die anderen Empfehlungen hier machen
    • Kennt jemand den Manga AIKI?
      Der ist so OP geil.Statt eines Trottels der Kampfkünste lernt und sich dumm anstellt und so geht es um einen Typen der einw ares Monster ist.
      Er beherrscht unglaubliche Techniken und wurde deswegen sogar von seinem Vater eingeschränkt damit er nicht seine volle Kraft nutzen kann.Trotzdem kann er es sich erlauben mit jedem noch starkem Gegner zu spielen und sich dabei köstlich zu amüsieren.
      Da wird mal die Sicht eines richtigen Kämpfers gezeigt, der weiß was er tut und alles locker angeht.Trotzdem ist jeder Band sau spannend.
      Und er ist ziemlich geil und lässt sich nicht abbringen mit Mädels zu flirten und Sie zu vernaschen.

      Kennt jemand ein Anime/Manga nach diesem Prinzip?
      Oder so ähnlich.Halt kein Klische Martial Artist, der ein Losser ist und lernt und immer stärker wird, es nicht gebacken bekommt?

      Habe jetzt auch Ichiban Ushiro no Daimaou durch.
      Super Anime.Ich find es nur iwie immer schade, dass der Typ sämtliche bezaubernde Mädels für sich gewinnt und nur peinlich abstand hält.
      Wo ist da der Realismus? wer würde wenn ihm 3 heiße Schnecken am Hals hängen nicht zugreifen?

      Naja, bin für Vorschlage im Ecchi,Magic Bereich gerne offen.Rosario+Vampire fand ich auch klasse :D

      Momentan mach ich mich an Beelzebub und hab als nächstes Shakugan no Shana vor was ja 3 Reihen hat.