Darker Than Black 3te Staffel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darker Than Black 3te Staffel?

      Bin grad auf Youtube auf ein Kommentar gestoßen, wo steht das Darker Than Black eine Fortsetzung der 2 Staffel bekommt (Darker Than Black: Nanpou no Houkou).

      Da mir der Anime sehr gefallen hat, möchte ich wissen ob diese Gerüchte stimmen und es wirklich eine 3te Staffel von DTB geben wird?

      Für die, die nicht wissen was Darker Than Black is: Darker Than Black :: Eliteanimes
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • soweit ich weiß wurde doch irgendwo eine angekündigt.

      ALLERDINGS, soweit ich weiß steht noch GARNICHTS fest.
      keine Release Datum, keine Episoden Anzahl einfach GARNICHTS.

      auch gut möglich das es gegen ende des Jahres auch heißt, nein wir machen doch keine oder es wird doch keine kommen, gab es ja schon öfter.
      Allerdings wurde eine "angekündigt"
    • After the Rumor of the day after tomorrow, finally yesterday 2ch yesterday Scott Green from AICN anime confirmed that Season 3 of Darker than Black, Darker than Black Nanbou no Houkou will start airing October later replace Eureka Seven AO. Setting in Season 3 is going to take place in South America and 5 years before Season 1 began. Meaning most likely we would get to see Bai and Amber, but instead likely appear again-shrink hikss Yin.

      Darker Than Black Season 3 Announced.....


      Ich glaube die 3t Staffel ist nun ofiziell geplant. Es steht das sie in October zu sehen seid wird, also ich bin gespannt :)