[Anfrage] Was für Reviews wünscht ihr euch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mhm. Da Reviews quasi dein Bereich ist, würde ich mal gerne Fragen ob ich auch mal ein paar Reviews schreiben kann? =)
      Hauptsächlich Ecchi/Harem Titel, da meine Mangasammlung quasi nur aus solchen Genres besteht und ich mir zeitweise sehr gerne Animes solcher Genres schaue.

      Mein Vorschlag wäre eventuell ein kleines Review zum Anime/Manga "Spice & Wolf", da ich mir schon seit Längerem überlege mir diese Mangaserie anzuschaffen und ich gerne deine persönliche Meinung hören würde :P
    • ChillingScream;311513 schrieb:

      Mhm. Da Reviews quasi dein Bereich ist, würde ich mal gerne Fragen ob ich auch mal ein paar Reviews schreiben kann? =)
      Hauptsächlich Ecchi/Harem Titel, da meine Mangasammlung quasi nur aus solchen Genres besteht und ich mir zeitweise sehr gerne Animes solcher Genres schaue.

      Mein Vorschlag wäre eventuell ein kleines Review zum Anime/Manga "Spice & Wolf", da ich mir schon seit Längerem überlege mir diese Mangaserie anzuschaffen und ich gerne deine persönliche Meinung hören würde :P


      @Raintrash Zur Liste hinzugefügt, wird als nächstes Reviewed :)

      @ChillingScream du bist jederzeit willkommen Reviews zu halten, solange die Reviews nicht allzu Obszön ausfallen ;p.

      Mfg.
    • Ganz ehrlich, sorry wenn ich es jetzt auf dich beziehe AlloWed, soll gar nicht böse gemeint sein.
      Mach gar keine Reviews oder einfach in einem Anime Forum. Nicht das die schlecht sind, aber ich finde das es ein Gaming Forum ist, hier gehört alles zu Games (Spiele und Equipment, ...) hin, aber keine Animes/Mangas oder was auch immer. Auch wenn es ein Off-Topic Bereich ist und es hier viele Leser gibt, dann meldet euch in einem Anime Forum an, die sind dann genau dafür da. Das hier soll ein Gaming Forum sein, aber erinnert gar nicht daran, weder vom Design noch vom Inhalt der neuen Themen, da der Off-Topic Bereich quasi der aktiveste Bereich ist.
      Ich wiederhole noch einmal, das es weder an dich noch an andere gehen soll, ich wollte nur meine Meinung loswerden.
    • Assaki;311522 schrieb:

      Ganz ehrlich, sorry wenn ich es jetzt auf dich beziehe AlloWed, soll gar nicht böse gemeint sein.
      Mach gar keine Reviews oder einfach in einem Anime Forum. Nicht das die schlecht sind, aber ich finde das es ein Gaming Forum ist, hier gehört alles zu Games (Spiele und Equipment, ...) hin, aber keine Animes/Mangas oder was auch immer. Auch wenn es ein Off-Topic Bereich ist und es hier viele Leser gibt, dann meldet euch in einem Anime Forum an, die sind dann genau dafür da. Das hier soll ein Gaming Forum sein, aber erinnert gar nicht daran, weder vom Design noch vom Inhalt der neuen Themen, da der Off-Topic Bereich quasi der aktiveste Bereich ist.
      Ich wiederhole noch einmal, das es weder an dich noch an andere gehen soll, ich wollte nur meine Meinung loswerden.


      Ich sehe kein Grund warum, Offtopic ist offtopic, da wird man ja auch im Unterforum Animes Reviews posten dürfen.

      Und es ist eigentlich nur Positiv wenn im Forum mehr los ist.
    • Wie gesagt, klar ist es es Off-Topic, damit wird alles immer begründet, wir gleiten auch vom Thema ab. Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag: Das in den "Letzen Beiträgen" kein Off-Topic angezeigt wird.

      Klar soll im Forum mehr los sein, aber mehr im Gaming Bereich, da es ein Gaming Forum sein soll. Ich glaube kaum das in einen Anime Forum viel über Games diskutiert wird.
    • Vielleicht solltest du dich auf deine eigentlich Aufgabe als WoW-Moderator konzentrieren. Der einzige Guide, den du in den letzten 3 Monaten gepostet hast, ist 1:1 kopiert von Buffed.de. Sogar die Fehler sind mitkopiert.

      Credits hin oder her - ich kann doch auch nicht ein komplettes Buch auf meiner Seite veröffentlichen, wenn ich drunter schreibe "Credits by Joanne K. Rowling". Das ist eigentlich schon Diebstahl geistigen Eigentums. Aber das ist ein anderes Thema..
    • Delinquenz;311526 schrieb:

      Vielleicht solltest du dich auf deine eigentlich Aufgabe als WoW-Moderator konzentrieren. Der einzige Guide, den du in den letzten 3 Monaten gepostet hast, ist 1:1 kopiert von Buffed.de. Sogar die Fehler sind mitkopiert.

      Credits hin oder her - ich kann doch auch nicht ein komplettes Buch auf meiner Seite veröffentlichen, wenn ich drunter schreibe "Credits by Joanne K. Rowling". Das ist eigentlich schon Diebstahl geistigen Eigentums. Aber das ist ein anderes Thema..

      Das ist mir auch bewusst, jedoch wenn momentan nichts im WoW Bereich los ist, ist da nichts los. Ich versuche natürlich die aktuellen News immer zu posten.

      Bitte nun wieder B2T
    • Wuhu, endlich mal mehr Aktivität im Anime-Bereich. Das erfreut mein kleines Subber-Herz.

      Reviews kann man deine bisherigen Threads nicht wirklich nennen, das sind eher nur Vorstellungen, in denen du deine Meinung mit einfliessen lässt. Für richtige Reviews fehlt es mir an Kriterien, wie beispielsweise Story, Animationen, Soundtrack, etc.

      Hätte gern noch deine Meinung zu Steins;Gate, Fate/Zero, Another, Umineko no Naku koro ni, Higurashi no Naku koro ni.

      Machst du nur "Anime-Reviews" oder auch Fansub-Reviews? Und müssen die Animes der Anime-Reviews unlizenziert sein? Falls nein, hätte ich gern noch deine Meinung zu Guilty Crowni, Madoka, Angel Beats. (Könnte sicherlich noch irgendwo 'n Download besorgen).

      Assaki;311524 schrieb:

      Klar soll im Forum mehr los sein, aber mehr im Gaming Bereich, da es ein Gaming Forum sein soll. Ich glaube kaum das in einen Anime Forum viel über Games diskutiert wird.


      Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Stimmt nicht.
      Die meisten Anime-Boards haben auch einen recht aktiven Gaming-Bereich. Wobei es kaum noch gute, deutsche Anime-Foren gibt. Das einzig aktive, dass mir noch einfällt, wäre WoH, da diese noch Warez (insbesondere lizenzierte Animes) anbieten. Der Rest kämpft auch gerade um User, ähnlich wie MCore.
    • marlex;311555 schrieb:

      Wuhu, endlich mal mehr Aktivität im Anime-Bereich. Das erfreut mein kleines Subber-Herz.

      Reviews kann man deine bisherigen Threads nicht wirklich nennen, das sind eher nur Vorstellungen, in denen du deine Meinung mit einfliessen lässt. Für richtige Reviews fehlt es mir an Kriterien, wie beispielsweise Story, Animationen, Soundtrack, etc.

      Hätte gern noch deine Meinung zu Steins;Gate, Fate/Zero, Another, Umineko no Naku koro ni, Higurashi no Naku koro ni.

      Machst du nur "Anime-Reviews" oder auch Fansub-Reviews? Und müssen die Animes der Anime-Reviews unlizenziert sein? Falls nein, hätte ich gern noch deine Meinung zu Guilty Crowni, Madoka, Angel Beats. (Könnte sicherlich noch irgendwo 'n Download besorgen).



      Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Stimmt nicht.
      Die meisten Anime-Boards haben auch einen recht aktiven Gaming-Bereich. Wobei es kaum noch gute, deutsche Anime-Foren gibt. Das einzig aktive, dass mir noch einfällt, wäre WoH, da diese noch Warez (insbesondere lizenzierte Animes) anbieten. Der Rest kämpft auch gerade um User, ähnlich wie MCore.


      Es gehen auch lizensierte Sachen da ich eine 1TB Platte voll mit Animes habe, habe deine Liste mal hinzugefügt.

      Ja, ich mache auch gerne Fansub-Reviews

      Und danke für deine Meinung endlich mal einer der es versteht.