Hichiro's Anime Network & more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hichiro's Anime Network & more

      Endlich ist es soweit, und HAN geht in die Alpha-Phase. Der Client wird für jeden zugänglich sein, und wird absofort immer geupdatet, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid! Falls Wünsche/Buggs/Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, diese bitte in : Startseite - H-Network - HD Anime Streaming und mehr.. posten.

      Download:
      Client


      Das Team




      Ich möchte nun euch Offiziell das Team des Projektes vorstellen, und was für eine Funktion jede Person im Team hat.


      Projektleiter/Projekt Founder : Hichiro
      Projektleiter: Luni
      Forenadmin: .K'
      Global Mod: F1nal
      Grafiker/in: Olenka Chan , Sam
      Uploader: Draki, F1nal
      Newswriter: rycN & tM




      Projektleiter/Projekt Founder

      Ich als Projektleiter und Projektgründer, habe die komplette Verantwortung des Projektes und Arbeite intensiv an der ständigen Entwicklung des Clients. Da ich dadurch sehr wenig Zeit besitze andere wichtige Dinge zu klären, nimmt mir dies Luni als zweiter Projektleiter ab.

      Projektleiter

      Ist dafür zuständig um wichtige Entscheidungen bezüglich des Teams und auch externe Dinge zu klären. Er ist für jeden User der Ansprechpartner
      Forenadmin

      Sie sind für das Forum zuständig. Habt ihr probleme oder Wünsche bezüglich GiveAway o.ä. wendet euch an sie.

      Grafiker/in

      Erstellt die Grafiken für Client Wallpaper etc.

      Uploader

      Wie der Name schon sagt, lädt er Animes&Mangas hoch, die für euch dan zugänglich werden.

      Newswriter


      Sie halten euch immer auf dem laufenden aus der Anime Welt!






      Die Entwicklung



      Seit dem beginn der pre-Alpha hat sich nun einiges getan am Client. Die folgenden Daten und Screenshots werden euch zeigen was sich genau getan hat! Ich hoffe, das ihr damit zufrieden seit, und bald den Client benutzen könnt!

      Launcher/Updater wurde fertiggestellt
      Register wurde hinzugefügt
      Login ist nun verfügbar
      Benutzerinterface wurde hinzugefügt (*dazu unten mehr)
      Mangareader wurde fertiggestellt und ist einsatzbereit
      Stream wurde überarbeitet


      Launcher/Updater



      Der Launcher/Updater ist nun vollkommen fertig und einsatztbereit. Er überprüft ob es eine neue Version des Launcher/Client gibt, und lädt diese dann ohne probleme automatisch herunter bzw. Updated den Client. Nach diesem Prozess werdet ihr automatisch in das Loginfenster weitergeleitet. (Natürlich wird Design und Newsfenster noch angepasst)


      Register/Login



      Im Loginfenster habt ihr die Wahl euch einzuloggen, oder falls
      ihr noch keinen Account besitzt euch einen zu erstellen. Dort tragt ihr
      einfach eure Daten ein und euer Account wird automatisch erstellt! Nun
      könnt ihr euch ohne Probleme einloggen. (Natürlich wird Design etc noch
      angepasst). Euer Passwort im Login wird natürlich MD5 verschlüsselt
      sein!


      Benutzerinterface



      Das Benutzerinterface ist nun endlich auch fertiggestellt. Dort werdet ihr Daten eures Accounts einsehen können. Dort seht ihr wiviele Animes,Mangas ihr gelesen/geschaut habt. Euer aktuelles level startet bei 1. Ihr steigt immer ein level up, idem ihr Erfahrungspunkte sammelt. Erfahrung bekommt ihr durch schauen von Animes und durch eure Onlinezeit. Wiviel exp ihr bekommt ist noch nicht bekannt.
      Karma steht für besondere Leistung der User, doch dazu mehr wenn es soweit ist.



      Das ganze befindet sich in der Entwicklungsphase (Aplha), falls ihr irgendwelche wünsche, bugs, feedback habt, bitte hier posten
      Hichiro Network Client - H-Network - HD Anime Streaming und mehr..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • [B]Liebe Anime-Fans, bald ist es soweit und das Hichiro-Anime-Network Projekt ist vollendet!

      Noch befindet sich das Projekt in der Entwicklungsphase, doch um manche User einen
      Vorgeschmack zu geben was auf sie zukommt, möchte ich am Sonntag den 09.12.12
      eine pre-Apha Version an User herrausgeben, die ich durch Zufall auswählen werden

      Es werden 5 User am Samstag eine PM von Hichiro bekommen, damit sie sich darauf
      vorbereiten können. Am Sonntag werde ich ihnen einen Key schicken mit dem sie
      sich in das Programm einloggen können, und eine Woche das Programm testen
      [B][B]können. Danach werden die Server heruntergefahren.



      ______________________________________________________________________


      [/B]| 06.12.12 ||
      [/B]

      • Layout/Design
      • Stream
      • Animes
      • Login

      Layout/Design

      Das Layout und das Design, haben sich von Grund auf neu verändert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank anOlenka Chan!
      Screenshots dazu findet ihr im Anhang.

      Stream

      Auch beim Streamplayer hat sich einiges getan. Der Player lädt nun viel schneller euren Lieblingsanime und verbraucht sogut wie garkein Arbeitspeicher!

      Animes


      Hinzugefügte Animes:
      - Sword Art Online
      - Steins Gate
      - Toradora
      - Nisemonogatari
      - MiraiNikki
      - MahouShoujoMadokaMagical
      - KissXSis
      - Fairy Tail
      - Bakemonogatari


      Login

      Das Login wurde mit dem Forum verbunden. Der Forenaccount funktioniert auch im Client.




      [/B]
    • Lunixx;314612 schrieb:

      Screenshots dazu findet ihr im Anhang.


      Es gibt aber keinen Anhang.
      Kann ja verstehen, wenn du den Text auf allen möglichen Seiten per Copy&Paste auf die verschiedenen Boards verteilst, aber dann auch bitte vollständig.
      Wie werden die 5 User für die Pre-Alpha Version denn ausgewählt? Sehe auch kein Link etc. zu einem Anmeldeformular oder ähnlichem. Allgemein wäre es hilfreich zu wissen, ob das Projekt überhaupt einen eigenen Internetauftritt hat.
    • Was wir verlosen unter den Usern!
      1x
      One Piece Manga Band 1
      1x
      Naruto Manga Band 1
      1x
      Dragonball Manga Band 1
      Natürlich ist alles Neuware, und noch Orginalverpackt!
      Viel Glück und Viel Spaß!


      Startseite - Hichiros Anime Network


      habe den pre-Alpha Client erhalten, und die Streams sind einfach genial, es gibt keinen stream unter 720p, bzw keine laags.
      Der Chat könnte noch etwas ausgebaut werden, und es gibt noch viele kleinere fehler. Das Design ist auch nicht so mein geschmackt, aber es ist ja nur die pre-Alpha ^-^, das Projekt hat schon sehr viele fans gewonnen, bin wirklich überrascht :0

    • Bald im Client verfügbar, der Mangareader!
      Ihr habt auf unzählige Deutsch/Englische/Japanische Mangas!

      Im Mangastore habt ihr eine Auswahl an unzähligen Mangas, die vom ersten bis zum letzten Kapitel lesen könnt!
      Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit die Mangas völlig kostenlos herunterzuladen.
      Ihr habt auch die Möglichkeit euren eigenen Manga hochzuladen, und die Community darüber Urteilen zu lassen.

      anizentral.de/index.php?page=Thread&postID=678#post678
    • // Ich hoffe das ist ok wenn ich die 24h Regel hier in diesem Thread nicht einhalte.. :)

      || 18.12.12 ||

      Die pre-Alpha ist nun seit ein paar Tagen beendet, und ich habe die Userwünsche etc. natürlich an erster stelle gestellt. Jetzt sind 9 Tage seit meinem letzten Update. In dieser Zeit hat sich nun einiges getan. Dieses Update wird nun etwas größer werden wie anderen Blog-Einträge. In diesem Blog, möchte ich mehr Dinge ansprechen was sich in den letzten Wochen alles geändert hat bezüglich des Teams und der Entwicklung am Client.

      Das Team


      Ich möchte nun euch Offiziell das Team des Projektes vorstellen, und was für eine Funktion jede Person im Team hat.

      Projektleiter/Projekt Founder : Hichiro
      Projektleiter: Luni
      Forenadmin: .K' & Putz-Chan
      Grafiker/in: Olenka Chan
      Uploader: Draki
      Newswriter: rycN & tM

      Projektleiter/Projekt Founder

      Ich als Projektleiter und Projektgründer, habe die komplette Verantwortung des Projektes und Arbeite intensiv an der ständigen Entwicklung des Clients. Da ich dadurch sehr wenig Zeit besitze andere wichtige Dinge zu klären, nimmt mir dies Luni als zweiter Projektleiter ab.
      Projektleiter

      Ist dafür zuständig um wichtige Entscheidungen bezüglich des Teams und auch externe Dinge zu klären. Er ist für jeden User der Ansprechpartner
      Forenadmin

      Sie sind für das Forum zuständig. Habt ihr probleme oder Wünsche bezüglich GiveAway o.ä. wendet euch an sie.
      Grafiker/in

      Erstellt die Grafiken für Client Wallpaper etc.
      Uploader

      Wie der Name schon sagt, lädt er Animes&Mangas hoch, die für euch dan zugänglich werden.
      Newswriter

      Sie halten euch immer auf dem laufenden aus der Anime Welt!

      Die Entwicklung

      Seit dem beginn der pre-Alpha hat sich nun einiges getan am Client. Die folgenden Daten und Screenshots werden euch zeigen was sich genau getan hat! Ich hoffe, das ihr damit zufrieden seit, und bald den Client benutzen könnt!


      • Launcher/Updater wurde fertiggestellt
      • Register wurde hinzugefügt
      • Login ist nun verfügbar
      • Benutzerinterface wurde hinzugefügt (*dazu unten mehr)
      • Mangareader wurde fertiggestellt und ist einsatzbereit
      • Stream wurde überarbeitet

      Launcher/Updater

      Der Launcher/Updater ist nun vollkommen fertig und einsatztbereit. Er überprüft ob es eine neue Version des Launcher/Client gibt, und lädt diese dann ohne probleme automatisch herunter bzw. Updated den Client. Nach diesem Prozess werdet ihr automatisch in das Loginfenster weitergeleitet. (Natürlich wird Design und Newsfenster noch angepasst)

      Register/Login

      Im Loginfenster habt ihr die Wahl euch einzuloggen, oder falls ihr noch keinen Account besitzt euch einen zu erstellen. Dort tragt ihr einfach eure Daten ein und euer Account wird automatisch erstellt! Nun könnt ihr euch ohne Probleme einloggen. (Natürlich wird Design etc noch angepasst). Euer Passwort im Login wird natürlich MD5 verschlüsselt sein!

      Benutzerinterface

      Das Benutzerinterface ist nun endlich auch fertiggestellt. Dort werdet ihr Daten eures Accounts einsehen können. Dort seht ihr wiviele Animes,Mangas ihr gelesen/geschaut habt. Euer aktuelles level startet bei 1. Ihr steigt immer ein level up, idem ihr Erfahrungspunkte sammelt. Erfahrung bekommt ihr durch schauen von Animes und durch eure Onlinezeit. Wiviel exp ihr bekommt ist noch nicht bekannt.
      Karma steht für besondere Leistung der User, doch dazu mehr wenn es soweit ist.

      Mangareader

      Der Mangareader wie schon vorher in der Ankündigung ist nun auch fertig und voll Einsatztbereit. Ihr habt eine vielzahl von Mangas die Ihr auswählen könnt. Danach könnt ihr sie ganz einfach durch den Mangareader lesen, oder selbst downloaden.

      Der Stream

      Die Auswahl des Streams wurde nun geändert. Ihr könnt aus einer Liste eure Anime auswählen, und die Episoden werden nun automatisch angezeigt. Klickt ihr auf diese Episode so wird diese ausgestrahlt. Außerdem wurde ein "Previous & Next" Button hinzugefügt.

      Ich versuche nun den Entwicklerblog wieder alle 2-3Tage zu Updaten. Falls ihr auch Fragen bezüglich des Client habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

      Liebe Grüße
      Okusuma Hichiro