Welche Animes findet ihr gut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Animes findet ihr gut!

      Hi,

      Hier in diesem Thread ist sehr wenig immoment los daher wollte ich hier mal etwas Leben rein bringen.
      Welche Animes guckt ihr am liebsten oder habt ihr schon DEN Anime gefunden! Bin gespannt auf eure Meinungen. So ich fang dann ma an.

      Also meine absoluten drei Lieblinge sind: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Shinrei Tantei Yakumo und natürlich Fate stay Night.
      Andere schöne Animes sind zum Beispiel: Angel Beats, Devil may Cry und Hellsing.

      Jetzt seid ihr an der Reihe!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der beste Anime den ich kenne ist der, mit dem ich angefangen habe japanische Animes mit Untertiteln zu sehen: Higurashi no Naku Koro ni.
      Ansonsten mag ich es immer, wenn es Horror- oder Thriller-Elemente enthält oder intelligente Storys. zB Code Geass, Death Note, Monster etc.
      Aber auch solch sinnlose Animes wie Nichijou, Lucky Star oder Danshi Koukousei no Nichijou.

      "Leider" habe ich inzwischen recht hohe Ansprüche an Animes, daher gefallen mir die meisten neuen nicht mehr wirklich :/
    • Clannad
      Angel Beats
      Boku wa tomodachi

      Working 1+2
      Toradora
      To love ru
      Tenga toppa gurren lagann
      sakurasou no pet na kanojo
      Tonari no Kaibutsu-kun
      Upotte!!
      Sukinayo
      Nyan Koi!
      Lucky Star
      Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
      Maken-Ki
      Highschool DxD
      Infinite Stratos
      Kämpfer
      Hagure Yuusha no Estetica
      Kotoura-san
      Canvas 2
      Gj-Bj
      Baka to test
      Asobi ni iku yo
      Ichiban Ushiro no Daimaou
      Kore wa Zombie Desu Ka
      MM!
      Oni-ai
      Princess lovers
      Akikan
      Dakara Boku wa, H ga Dekinai
      Freezing
      Hes is my Master
      Hoshizora e Kakaru Hashi
      Isekai no Seikishi Monogatari
      Kemeko DX
      K-ON!
      Sankarea
      They are my noble masters
    • kyou;317756 schrieb:

      Ich verstehe diese hentai-fanboys auch einfach nicht. Leute, das ist 2D.


      Na Und? Dafür sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es sieht gut aus. (Naja, wenn es nicht grad son Billighentai ist)
      Wo sonst findet man Futanari, Tentakel, Catgirls, Rape, Loli, Femdon, Beatiality etc. und das völlig Legal :3
      Und wenn man es mag, es gibt sogar Stories. (Zugegebenermaßen sind die meist nicht unbedingt Anspruchsvoll.)

      Find ich auf jeden Fall besser, als ewig suchen zu müssen, bis man mal n Video mit Halbwegs anständigen Schauspielern findet. (Wobei dann meist auch nur die Frau gut aussieht und der männliche Part son Gesichtsgulasch ist...(Ja mir ist bewusst das der Begriff geklaut ist.))
    • Icii;317768 schrieb:

      Na Und? Dafür sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es sieht gut aus. (Naja, wenn es nicht grad son Billighentai ist)
      Wo sonst findet man Futanari, Tentakel, Catgirls, Rape, Loli, Femdon, Beatiality etc. und das völlig Legal :3
      Und wenn man es mag, es gibt sogar Stories. (Zugegebenermaßen sind die meist nicht unbedingt Anspruchsvoll.)

      Find ich auf jeden Fall besser, als ewig suchen zu müssen, bis man mal n Video mit Halbwegs anständigen Schauspielern findet. (Wobei dann meist auch nur die Frau gut aussieht und der männliche Part son Gesichtsgulasch ist...(Ja mir ist bewusst das der Begriff geklaut ist.))


      Das verstehe ich und sehe es auch ähnlich, aber was ich daran nicht verstehe ist wie man dabei erregt werden kann bzw. Wie man auf eine gezeichnete Person stehen kann. Nagut jedem das seine, stehen ja scheinbar genügend Leute darauf.
    • Ihr beiden seid mir ja sowelche. Wir hoffen mal das keine Minderjährige das sehen nä^^ hehe. Bei den Hentais sind vieleicht 5-10% mit ne wirklich guten Story dahinter und nein ich guck mir so nen Kram net an, weil ich das net brauche. Woher ich soviele Infos habe ist eurer Fantasy überlassen.
    • Aiyuki;317782 schrieb:

      Ihr beiden seid mir ja sowelche. Wir hoffen mal das keine Minderjährige das sehen nä^^ hehe. Bei den Hentais sind vieleicht 5-10% mit ne wirklich guten Story dahinter und nein ich guck mir so nen Kram net an, weil ich das net brauche. Woher ich soviele Infos habe ist eurer Fantasy überlassen.


      Genau, lass uns wieder On-Topic gehen.

      Wie findet ihr Sword Art online? Gibt da ja einen ziemlichen Hype.
    • kyou;317792 schrieb:

      Wie findet ihr Sword Art online? Gibt da ja einen ziemlichen Hype.


      Die erste Hälfte war Episch, die zweite Hälfte macht den Eindruck kaputt. Ist zwar nicht so das die Schlecht wäre, aber bei weitem nicht auf dem Level der ersten 14 Folgen. Naja, vllt wenn man auf Tentakelrape und/oder Inzest steht...
    • SAO war ja nach Guilty Crown der nächste große Hype-Train. Immerhin hat SAO dem mehr standgehalten, als Guilty Crown. Guilty Crown hatte gute Animationen und 'nen guten OST, das hatte SAO auch nur mit soliderer Story. SAO wird halt von 'nem Survival Game zu Super Mario. Das hat das ganze etwas gedämpft. Aber der Autor setzt sich ja aktuell dafür ein, dass die nächste Staffel kommt und die sieht viel besser aus als ALO.
      Attack on Titans wird auch grad auf ähnliche Weise gehyped, bin ja mal gespannt. Kommt im Frühling.