Guilty Crown und Black Lagoon auf Tele5!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guilty Crown und Black Lagoon auf Tele5!

      Ein wegweisendes Datum für alle Anime-Fans: Montag, 17. Juni! Denn da feiert TELE 5 in Kooperation mit peppermint anime den Neustart von brandneuen Anime-Serien und wird damit zum einzigen deutschen Free TV-Sender, der aktuell mit einem solchen Programm-Angebot aufwartet.
      ,Guilty Crown‘ (ab 22.10 Uhr) und ,Black Lagoon‘ (ab 23.10 Uhr) heißen die neuen Highlights, die jeden Montag, jeweils in Doppelfolgen, zu sehen sind – als deutsche Free TV-Premieren!

      Die Titel lassen nicht nur die Herzen von Anime-Liebhabern höher schlagen. Denn mit den ausgewählten Serien baut TELE 5 auf Produktionen, die den Fernsehabend zum Ereignis machen. Dabei sind Action, Crime, Sci-Fi, Mord, Spionage, Machtspiele und Liebe die vorherrschenden Themen der neuen Late Prime-Formate:
      In Sci-Fi-Edelanimation produziert, setzt sich in ,Gulity Crown‘ eine Rebellen-Gruppe tat- und schlagkräftig für ein unabhängiges Japan ein, das im Jahre 2039 nach einer Virus-Epidemie von einer gefährlichen Organisation ausgebeutet wird.
      Mit jeder Menge bleihaltiger Action erzählt ,Black Lagoon‘ die Abenteuer eines schießwütigen Teams aus Schmugglern, das für die russische Mafia arbeitet und kein Pardon kennt.

      Um die Vorfreude zu steigern, verteilt TELE 5 zudem einen besonderen Leckerbissen und strahlt am Montag, 10. Juni, eine Woche vor dem Auftakt der Serien, den Anime-Movie ,Tekken – Blood Vengeance‘ aus – die Adaption der populären Beat‘em-Up-Game-Reihe von Namco Bandai.

      (Quelle: Tele5)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;320938 schrieb:

      von GC halte ich bisher noch nichts. :/ Ist nicht mein Genre, aber ich werds wahrscheinlich aufnehmen und mal reinschnuppern.


      Peppermint hat den Anime ja gerade erst fertig übersetzt und trotzdem wird er schon im Free-TV gezeigt.(GENIAL! WEITER SO!)

      Ich hoffe das die Zuschauerzahlen stimmen und das entsprechend weitere Anime gezeigt werden.
    • [TABLE="class: dark"]
      [TR="class: blank"]
      [TD="bgcolor: #F7F5DC"]Update 23.7.2013
      Nach Angaben von Quotenmeter.de wird der Sender die Serie Black Lagoon nun doch weiterhin wöchentlich ausstrahlen, die Sendezeiten werden dabei jedoch stark schwanken. Die letzten beiden Episoden sollen wie geplant am 2. September ausgestrahlt werden.
      [/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Die beiden Serien werden am Montag den 12. August das letzte mal auf Tele 5 zu sehen sein. Somit endetGuilty Crown mit der Ausstrahlung der Episoden 17 & 18 (von 22), bei Black Lagoon sind es die Episoden 5
      und 6 (von 12) der zweiten Staffel.

      Credits: anisearch.de