Hyperdimension Neptunia Anime's 2tes Promo Video veröffentlicht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyperdimension Neptunia Anime's 2tes Promo Video veröffentlicht !



      Nun wie der Titel schon sagt wurde bereits ein 2tes Promo Video zum Anime Hyperdimension Neptunia herausgebracht, was heute seine Premiere haben soll.

      Nun wie ist euer Eindruck von dem Anime, bzw. euer erster Eindruck würdet Ihr ihn euch angucken ?


      Der Anime basiert auf dem Spiel Hyperdimension Neptunia V was bereits schon seit etwas längerer Zeit für die PS3 herausgekommen ist.

      Mehr Infos unter nep-anime.tv/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Viele Mädels mit grossen Brüsten die irgendwelche Waffen schwingen und damit gegen irgdenwas Kämpfen. Wer kann dazu schon Nein sagen?

      ...

      Ich.
      Sieht langweilig und nach purem, billigem Fanservice aus.
      Allerdings beurteile ich grade nur nach dem Video oben. Die erste... Naja, vllt 3 Folgen werd ich mir angucken. Aber ich denke, meine Erwartungen an diesen Anime werden erfüllt werden.

      Edit: @Tenshi:
      fansub-info.de/anime-fansub/18…ame_Neptune_The_Animation

      Hier kannst du alle Gruppen sehen, die den Anime subben, und den jeweiligen Stand der Dinge.

      5! Gruppen wtf...
    • Ich hab mir vor einer Weile den ersten Teil der Reihe für die PS3 gekauft, gerade weil ich das Setting recht interessant fand.
      Das war zugegebenermaßen 'ne ziemlich beschissene Erfahrung. Damals hatte ich noch einen SD Fernseher, konnte die Schrift nicht lesen und hab somit nichts von der Story mitbekommen. Das Gameplay war eher ziemlich langweilig. Habs nach 30 Minuten wieder in meinen Schrank gelegt.

      Jetzt wo ich einen HD Fernseher habe, geb ich dem sicherlich nochmal eine Chance geben (sobald ich andere Games durchhab, die kein SD unterstützt hatten). Wenn mir die Story gefällt, dann hol ich mir wohl auch die Nachfolger mk2 und V (deren Gameplay auch viel besser sein soll, laut Reviews).

      Doch vor alle dem: Morgen kommt der Anime raus. Werd ihn mir ansehen, aber viel erwarte ich nicht, ehrlich gesagt. Eng Subs gibt es afaik von Commie, Ger Sub Gruppen gibt es auch 5 (ich empfehle Peachcake).