Fortsetzung zu Fairy Tail angekündigt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortsetzung zu Fairy Tail angekündigt !


      Demnach wurde bekanntgegeben das es definitiv eine Fortsetzung für den Anime Fairy Tail gibt. Der Anime wird an die Vorgängerserie anknüpfen und ebenfalls eine TV-Serie werden. Wann die Serie anläuft ist noch unbekannt.

      Freut Ihr euch bereits auf die Fortsetzung ? Oder habt Ihr da eine eher gespaltene Meinung.
      Bilder
      • 8793.jpg

        19,92 kB, 200×283, 329 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;323211 schrieb:

      Richtet sich Fairy Tail nicht einfach nach dem Manga? Ich dachte das wäre doch so ein Shounen wie One Piece, Naruto und der Anime halt einfach die Verfilmung davon. Wenn es neue Mangakapitel gibt, werden daraus neue Episoden gemacht.
      Wie kann man das mit der Fortsetzung dann verstehen?


      Wenn natürlich der Manga weiter als der Anime an sich ist, denke ich mal ist es gut möglich dass sie daraus neue Episoden machen. Ansonsten könnte man nur spekulieren(Meiner Meinung nach) wie sie den Anime fortsetzen möchten.

      Wenn ich falsch liege, bitte ich um Korregierung.
    • Soweit ich weiß wurde FT doch abgebrochen, damit der Manga aufholen kann?
      Ich bin nicht sonderlich überrascht, das FT weitergeführt wird, nur das es so schnell angekündigt wurde. Wobei natürlich noch kein Datum genannt wurde. (Oder Irre ich mich da?)

      Zu dem Anime: Ich fand ihn soweit ganz gut, es gibt zwar, wie bei allen Endlosanimes, einige Filler-Kapitel, aber die meisten waren wenigsten einigermaßen Unterhaltsam, selbst wenn zum Teil Charaktere recycelt wurden. Und die endlosen Flashbacks die man von soclhen Animes kennt, halten sich auch in Grenzen. Und man sieht auch nicht, wie einer über 3 Folgen lang seine Genkidama auflädt >_> (Natürlich übertreibe ich da etwas.)

      Trotzdem. Der Anime hat seine Längen und ist im Endeffekt auch nur Mittelmäßig. Angucken werd ich ihn mir trotzdem, da er in einem der interessantesten Arcs geendet hat.
    • Ich denke nicht das sie was anderes (mal von Fillern abgesehen) machen würden als weiter nach dem Manga zugehen. Meiner Meinung nach (ist nur Spekulation xD) wollten sie durch diese Pause nur mit dem Manga wieder einen Vorsprung gewinnen. Zum Ende waren es ja nur noch wenige Kapitel die der Manga voraus war.
      Ich freue mich auf jedenfalls sehr auf die Fortsetzung, da ich unbedingt die nächsten Kämpfe als Anime sehen will :D
      Besonders der gegen ACHTUNG SPOILER falls ihr den Manga nicht lest


      "ACHTUNG"
      Gegen Zukunfst Rouge und die Drachen :D



      edit:

      offiziel wurde glaub ich gesagt wegen der Einschaltquoten, daher die Ausstrahlung von FT Best oder so

      danke marlex xD
    • Tenshi;323216 schrieb:

      Dafür sind die Spoilertags echt praktisch, gibts die nit mehr? Dx


      ""
      Doch, Spoilertags gibts noch.

      [noparse]
      "NAME"
      Text
      [/noparse]


      Wie bereits gesagt, das war nichts unerwartetes. Wenn der Anime den Manga aufholt, gibts nunmal 2 Möglichkeiten: Filler oder Pause. Genau wie bei Bleach, wurde jetzt halt bei Fairy Tail Pause gemacht. Das ist nichts sonderbares.
      Sonderbar wäre in dem Fall nur die relativ schnelle Ankündigung, dass es bald weitergeht.
      Hiro Mashima ist allerdings auch dafür bekannt, dass er einer der wenigen ist, die pro Woche mehr als ein Kapitel schreiben. Erst letzte und vorletzte Woche hat er jeweils 3 Kapitel rausgebracht. Wenn er mit ähnlichem Tempo weitermacht, hat der Manga auch wieder recht schnell genug Vorsprung.
    • marlex;323217 schrieb:

      ""

      Wie bereits gesagt, das war nichts unerwartetes. Wenn der Anime den Manga aufholt, gibts nunmal 2 Möglichkeiten: Filler oder Pause. Genau wie bei Bleach, wurde jetzt halt bei Fairy Tail Pause gemacht. Das ist nichts sonderbares.
      Sonderbar wäre in dem Fall nur die relativ schnelle Ankündigung, dass es bald weitergeht.
      Hiro Mashima ist allerdings auch dafür bekannt, dass er einer der wenigen ist, die pro Woche mehr als ein Kapitel schreiben. Erst letzte und vorletzte Woche hat er jeweils 3 Kapitel rausgebracht. Wenn er mit ähnlichem Tempo weitermacht, hat der Manga auch wieder recht schnell genug Vorsprung.
      ""


      Hm ja allerdings warte ich immer noch darauf das Bleach mal weitergeht xD Das ist ja nun doch schon länger her das die gestoppt haben x.x
    • Icii;323221 schrieb:

      Uhh, ich dachte Bleach wäre abgeschlossen?
      Deswegen habe ich mir den nochmal runtergeladen... Wenn die wirklich noch weitermachen darf ich die 40 GB wieder runterschmeißen >_>


      Na ja angeblich soll der Rest von Manga irgendwann halt noch mal in ein Anime umgesetzt werden. Allerdings gibt es bis jetzt keine Meldungen dazu ob das wirklich irgendwann passiert. Ich rechne ehrlich gesagt nicht vor Abschluss des Mangas damit :x
    • Es war bei der Ankündigung, dass der Anime pausiert wurde schon klar, warum er überhaupt pausiert wurde. An der Stelle hätte einfach kein Filler-Arc gepasst. Und der Anime war schließlich zu nah am Manga schon dran.

      Die frühe Ankündigung kann ich mir auch nur dadurch erklären, dass jetzt wieder Raum für ein Filler-Arc geschaffen wurde. Wer den Manga verfolgt weiß was ich meine.

      Ich freue mich zumindest drauf. Fairy Tail war einer der wenigen Animes, die ich neben des Mangas noch verfolge / verfolgt habe. Im Anime kommt der Humor nun mal besser rüber - und davon gibt es einiges in Fairy Tail. :)
    • Vezko;323230 schrieb:

      An der Stelle hätte einfach kein Filler-Arc gepasst.


      Ach, das ist kein Grund keine Filler zu machen. Gab schon genug Filler-Arcs, die mitten in einer Story-Arc kamen. Kann mich z.B. noch an Bleach erinnern, die Kämpfe in Hueco Mundo. Da kam dann einfach mittendrin die Zanpakuto-Filler-Arc (müsste glaub ich die sein). Selbiges wurde bei Naruto auch schon abgezogen.