Neuer Free-TV Sender mit Animes im Programm in Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Free-TV Sender mit Animes im Programm in Planung

      Nach dem Onlineangebot mit Myvideo möchte ProSiebenSat1 AG nun auch Animes ins Free-TV bringen.

      Dabei soll der sogenannte Sender „Prosieben Maxx“ von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Kinderprogramm Zeichentrickserien und Animes zeigen. Primär ist der Sender jedoch auf das Abendprogramm auf ältere Zuschauer ausgelegt. Dort sollen dann auch Ausgewählte US Serien im Originalton mit Untertiteln gezeigt werden.

      Frei empfangbar wird er per Satellit und Kabel sein. Geplanter Sendestart ist der 3. September 2013. Zukünftig wird ihre Webseite unter Prosiebenmaxx erreichbar sein.

      Also ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht.

      Bilder
      • 250px-ProSieben_MA.png

        3,36 kB, 250×50, 103 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )