Suche Anime.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello M- Cor'ler,

      Heute mal was ganz verrücktes. Bin gerade mit meinen sonst so heiß geliebten Serien durch und nun sitze Ich und kann nichts anderes tun, als auf die nächsten Staffeln zuwarten. Da dachte Ich mir, wieso nicht mal was ganz neues und ein Tapetenwechsel wäre da sicherlich auch nichts falsches.

      Also werde Ich mir nach Jahren der Abstinenz mal wieder ein oder zwei Anime geben. Zwar weiß Ich noch nicht welche es sein werden, da Ich noch vor einem größeren Problem stehe - Wo soll bzw. überhaupt kann Ich mir diese in Ger.dub anschauen? Nach vergeblicher Suche im Interweb, wurde Ich leider nicht fündig. Da die meisten Seiten nur Ger.sub anbieten oder nur der Hentai- Mist Ger.dub ist.


      Hier meine Frage euch die Freaks und Nerds unter euch: Kennt ihr eine Seite, wo Ich Anime anschauen kann ohne mir die japanisches Sprache beibringen zu müssen?


      Es gibt doch mittlerweile genug deutsche Firmen (Peppermint Anime als bestes Beispiel), welche Anime auch mit der deutschen Synchronisation anbieten bzw. alleine dafür gegründet wurden!


      Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus!



      Mit freundlichen Grüßen,

      John Doe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • John Doe;324687 schrieb:


      Hier meine Frage euch die Freaks und Nerds unter euch: Kennt ihr eine Seite, wo Ich Anime anschauen kann ohne mir die japanisches Sprache beibringen zu müssen?


      Wieso solltest du für Ger-sub Japanisch lernen müssen?
      Falls es unbedingt Ger-dub sein muss:

      Aesthetica of a Rogue Hero

      Sword art online

      .hack//Legend of the Twilight

      .hack//Sign

      Afro Samurai

      Air Gear

      Angel Beats!

      Black Blood Brothers

      Black Butler

      Black Lagoon

      Bleach (Bis Folge 52 mit Ger Dub)

      Blood-C

      Blue Dragon

      Blue Exorcist

      Chobits

      Chrono Crusade

      Claymore

      Code Geass

      Cowboy Bebop

      D.Gray-Man (Bis Folge 51 mit Ger Dub)

      Darker than black

      DearS

      Death Note

      Detektiv Conan

      Devil May Cry

      Die tollen Fußballstars

      Digimon Adventure

      Digimon Data Squad

      Digimon Frontier

      Digimon Tamers

      Dragonball

      Dragonball GT

      Dragonball Kai

      Dragonball Z

      Eden of the East

      Elfen Lied

      Ergo Proxy

      Fullmetal Alchemist

      Gantz

      Golden Boy

      Gravitation

      Guardian of the Spirit

      Guilty Crown

      Gungrave

      Gunslinger Girl

      Gurren Lagann

      He Is My Master

      Hellsing

      Highschool of the Dead

      Inazuma Eleven (Bis Folge 26 mit Ger Dub)

      Inuyasha (Bis Folge 110 mit Ger Dub)

      Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Kämpfer

      Kickers

      Kiddy Grade

      Lady Oscar - Die Rose von Versailles

      Maid Sama

      Marvel Anime: X-Men

      Mila Superstar

      Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi

      Monster Rancher

      Murder Princess

      Naruto

      Naruto Shippuuden (Bis Folge 267 mit Ger Dub)

      Neon Genesis Evangelion

      Oh! My Goddess

      One Piece (Bis Folge 400 mit Ger Dub)

      Ouran High School Host Club

      Pokémon

      Ranma ½ (Bis Folge 80 mit Ger Dub)

      Sailor Moon

      Samurai Champloo

      Samurai Girls

      School Rumble

      Sekirei

      Shaman King

      Shin Chan

      Soul Eater

      Super Kickers 2006

      Tsubasa Reservoir Chronicle

      Vampire Knight

      Wedding Peach

      Witchblade

      X – Die Serie

      xxxHOLiC

      Yu-Gi-Oh!

      Yu-Gi-Oh! 5D’s

      Yu-Gi-Oh! GX

      Yu-Gi-Oh! Zexal

      Ger-Dub Anime sollte man natürlich immer kaufen, aber falls einem das nötige Kleingeld fehlt, dann sollte man auf Seiten wie Mygully/boerse,WOH,serienjunkies oder ähnliches zurückgreifen.