Durarara!! - Zweite Staffel angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durarara!! - Zweite Staffel angekündigt!

      Durarara!! - Zweite Staffel angekündigt!

      mmo-core.de/attachment/3943/?s…163efce76d0427ca9974f1402

      Während des Dengeki Game Festivals in Tokyo wurde bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel von Durarara!! in Zukunft folgen wird! Die Fortsetzung wird ein halbes Jahr nach den Ereignissen der ersten Staffel stattfinden. Das Personal der ersten Staffel wird hierbei übernommen, lediglich das Animationsstudio wurde gewechselt (zuvor Brains Baise, nun Shuka). Ein Veröffentlichungsdatum ist noch unbekannt.

      Hier Anime PV

      Quelle: ANN
      Bilder
      • durarara2-meintv.jpg

        50,07 kB, 225×320, 211 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )