Angepinnt [Allgemein] Animes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Allgemein] Animes

      Heyy...
      Ich dachte mir, ich mach hier in dem Forum mal den Anfang!

      Als aller erstes: Herzlichen Dank an die Admins für die Erstellung dieses Forenbereichs!

      Ich wollte mal in diesem Thread allgemein fragen:

      Welche Anime-Serie/welches Manga findet ihr am Besten? :D

      Wie man am Namen sehen kann, gefällt mir Hellsing sehr gut. Ich find' gerade die Ultimate OVA~Teile haben genau die richtige Mischung aus Witz und Brutalität :D

      Außerdem finde ich Devil May Cry echt geil :D Das Game ist natürlich auch geil und, soweit ich weiß, der Ursprung der Anime-Serie... das Game war doch zuerst da? xD Auf jeden Fall ist Dante echt geil und passt auch ein wenig zu Alucard :D

      Naruto finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber ich habs noch nicht sooo lange geguckt :D

      Gantz, falls das jemand kennt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich :ORLY: Die jagen "Die Bewohner des Lauchplaneten" :wtfsmilie:

      Dann gibs noch 'nen paar andere, von denen ich schon ein bisschen was gesehen habe, aber die sind noch nicht so in mein Gedächtnis eingeprägt xD

      Das wars von mir (fürs erste)...

      Und welche Animes findet ihr gut?

      lg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • wie geil das es den bereich endlich gibt :P
      wenn ich alle aufzählen würde die ich kenne oder geguckt habe wäre ich übermorgen noch am schreiben immoment guck ich katekyo hitman reborn :/ is eig ganz witzig anfangs ziemlich langweilig aber dan wirds gut

      elfenlied is klar xD is das beste hab ich schon oft gesehn und sonst bleach bin ich auch am gucken guck die immer so zwischendurch bin bei folge 242 grad neu rausgekommen ^^ hack find ich i wie kacke weil es i wie nich wirklich ein ende gibt ôo und auch keine fortsetzungen xD dann was is noch gut hellsing die normalen und ova war der erste anime den ich gesehn hab ôo naruto find ich kacke zumindest die deutsche version japanische is aber auch nich viel besser one piece eig das gleiche deutsch isses mist japanisch geht so Devil May Cry hab ich auch gesehn auch gut game nich so ganz macht ne zeitlang fun und dann nichmehr Gantz sagt mir was aber müsst ich nochma nachsehn was das is Rosario + Vampire is gut auch die fortsetzung Death Note hab ich so oft geguckt oh man ôo vor 3 jahren oder so hab ich so viele animes gesehn jetzt guck ich fast garnich mehr ^^ zwischendurch vll wenn mir langweilig is mangas öhm hab nur ganz früher yugioh mangsa mal gehabt und dann i wann wieder verkauft habs damit nit so wirklich jo wars auchma von mir
    • Assoult;44179 schrieb:

      Daers violl bergessen XD ichauch

      Wasn das für 'ne Sprache q.q?
      Nicht ein Wort fehlerfrei <.>

      Abgesehen davon finde ich Devil May Cry sehr sehr einfallslos,
      zumindestens von den Namen her:

      Dante, Vergil, Jester, Nero...
      Mischung aus griechischer bzw. römischer Kultur und anderen Namen,
      die wirklich absolut nicht passen, mMn.
    • MasterAlucard;44279 schrieb:

      Hör auf auf Devil May Cry rumzuhacken... langsam nervste mich damit... du weißt, was ich dann für 'ne Laune habe -.-'

      wie gesagt: meiner Meinung nach - und die darf ich doch wohl unabhängig von deiner zukünftigen Laune erwähnen (:
      Und nein, ich nerve nicht, ich versuche euch zum Shingetsutan Tsukihimismus
      zu bekehren.
    • AnimeStage ist toll :D Lob an dich, Lucy! xD
      Bin da aber erst aktiv, wenn ich meinen neuen PC habe!

      0x00;44299 schrieb:

      wie gesagt: meiner Meinung nach - und die darf ich doch wohl unabhängig von deiner zukünftigen Laune erwähnen (:
      Und nein, ich nerve nicht, ich versuche euch zum Shingetsutan Tsukihimismus
      zu bekehren.


      Hast deine Meinung, aber schon oft genug geäußert :D
      Ne :D Darfst natürlich immer wieder sagen... aber meine zukünftige Laune sollte dich schon interessieren xD
    • Schleichwerbung >:
      Nein, AnimeStage hat schon ein ansprechendes Design und die Smileys sind
      wirklich einfach nur awesome xD
      Das sollte mal gesagt sein, auch wenns eher in den Bereich Off-Topic und ähnliches gehört.

      MasterAlucard;44317 schrieb:


      Hast deine Meinung, aber schon oft genug geäußert :D
      Ne :D Darfst natürlich immer wieder sagen... aber meine zukünftige Laune sollte dich schon interessieren xD

      Sollte ich das als Drohung auffassen :x ?