Elfen Lied frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kingt17;77709 schrieb:

      hmprg okayyyy :< naja egal jetzt will ich nur noch die 2te Staffel haben bzw ich will das es die gibt T.T xD


      Wird keine 2te Staffel geben, und glaub mir sei froh. Wenn du das konkrete Ende (also
      nicht das offene Ende) vom haben willst lies den Manga, aber glaub mir das Ende ist nach
      der abschließenden Episode (besonders bezogen auf die Szene als Gotha und Lucy alleine
      auf dem Berg stehen) so enttäuschend, das sogar für jemanden wie mich (der ungeklärte
      Dinge nich leiden kann) das offene Ende besser ist.

      Noch als kleine Anmerkung, japanische Dubs sind egal bei welcher Serie (One Piece
      teilweise ausgenommen, den die sind wirklich Klasse) in jeder Hinsicht besser.
      Besonders bei Elfenlied ist da nen Unterschied von Welten.
      "Regenschauer" also die OVA ist meines Wissens nur in Japan erhältlich, und somit
      auch nur auf Japanisch.

      Glaub mir sei Froh das Elfenlied nur 13 Episoden hat, so hast du den Anime egal was
      noch passiert als Meisterwerk in Erinnerung. Endlosanimes ala One Piece, Bleach sind
      spätestens nach der 50ten Episode abgestumpft. ;)

      gruß
    • h4te;77782 schrieb:

      Wird keine 2te Staffel geben, und glaub mir sei froh. Wenn du das konkrete Ende (also
      nicht das offene Ende) vom haben willst lies den Manga, aber glaub mir das Ende ist nach
      der abschließenden Episode (besonders bezogen auf die Szene als Gotha und Lucy alleine
      auf dem Berg stehen) so enttäuschend, das sogar für jemanden wie mich (der ungeklärte
      Dinge nich leiden kann) das offene Ende besser ist.

      Noch als kleine Anmerkung, japanische Dubs sind egal bei welcher Serie (One Piece
      teilweise ausgenommen, den die sind wirklich Klasse) in jeder Hinsicht besser.
      Besonders bei Elfenlied ist da nen Unterschied von Welten.
      "Regenschauer" also die OVA ist meines Wissens nur in Japan erhältlich, und somit
      auch nur auf Japanisch.

      Glaub mir sei Froh das Elfenlied nur 13 Episoden hat, so hast du den Anime egal was
      noch passiert als Meisterwerk in Erinnerung. Endlosanimes ala One Piece, [COLOR="Lime"]Bleach[/COLOR] sind
      spätestens nach der 50ten Episode abgestumpft. ;)

      gruß


      Wtf nix gegen bleach....

      Mal was von anime-loads.org/ gehört?
    • xDrago;77784 schrieb:



      Hast du überhaubt meinen Post gelesen? Wenn es die Episode nicht auf Deutsch gibt
      dan kommt es doch ziemlich blöd einen Link zu Anime Loads zu geben.

      btw, ich habe alle Bleach Folgen gesehen, und Chapter 1-399 gelesen, ich weiß also
      wovon ich rede. Bleach ist auch nurnoch wie Dragonball: Gegner wird besiegt -> stärkerer
      Gegner kommt ->Ichigo wird stärker/lernt neue Technix -> Gegner tot. Und das ganze
      geht wieder von vorne los. Dazu kommen nuch langweilige Fillerfolgen, Bleach war mal
      gut, aber spätestens als Ichigo sein Bankai erlernt flacht die Serie ab und ist vorhersehbar.
    • felix;77782 schrieb:

      Glaub mir sei Froh das Elfenlied nur 13 Episoden hat, so hast du den Anime egal was
      noch passiert als Meisterwerk in Erinnerung. Endlosanimes ala One Piece, Bleach sind
      spätestens nach der 50ten Episode abgestumpft. ;)


      ^this

      Wenn du mal genug gesehen hast wirst du verstehen was er meint. ;)
    • xSayHellox;84072 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Elfenlied ist der größte Mist ever <.<
      Das ist einfach viel zu blutig und besteht nur aus Massakern.
      Aber das mit One Peace ist richtig.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Genau extram cool,
      Ein Pirat aus Gummi, einer mit ner Steinschleuder...
      btw uncut sind die nix besser >.>
    • uhhm kann mir wer der bei elfe lied alle mangas gelesen hat schreiben wie es weiter geht?also nach dem ende der 13 episode wo gotha schreibt "sie geht wider" wer steht da überhaubt vor der tür? stirbt lucy bei der scene wo die kamera hochschwängt? das beschäftigt mich schon seid ein paar monaten , als ich den anime gesehen habe
    • felix;77782 schrieb:

      Wird keine 2te Staffel geben, und glaub mir sei froh. Wenn du das konkrete Ende (also
      nicht das offene Ende) vom haben willst lies den Manga, aber glaub mir das Ende ist nach
      der abschließenden Episode (besonders bezogen auf die Szene als Gotha und Lucy alleine
      auf dem Berg stehen) so enttäuschend, das sogar für jemanden wie mich (der ungeklärte
      Dinge nich leiden kann) das offene Ende besser ist.

      Noch als kleine Anmerkung, japanische Dubs sind egal bei welcher Serie (One Piece
      teilweise ausgenommen, den die sind wirklich Klasse) in jeder Hinsicht besser.
      Besonders bei Elfenlied ist da nen Unterschied von Welten.
      "Regenschauer" also die OVA ist meines Wissens nur in Japan erhältlich, und somit
      auch nur auf Japanisch.

      Glaub mir sei Froh das Elfenlied nur 13 Episoden hat, so hast du den Anime egal was
      noch passiert als Meisterwerk in Erinnerung. Endlosanimes ala One Piece, Bleach sind
      spätestens nach der 50ten Episode abgestumpft. ;)

      gruß


      Die zweite Staffel kommt zu 100%iger sicherheit :P
      Da ich auch mal derbster Fan war weis ich sogar das Lynn Okamoto schon seit über einem Jahr an der 2ten arbeitet.
      Zwischenzeitlich hat der Verlag das weiterführen unterbrochen aber dennoch sind sie gewollt dies weiterzuführen.

      Ob es jemals als Serie rauskommt steht noch in den Sternen da es wohl bei der letzten Staffel probleme mit der austrahlung im öffentlichen fernsehen gab.

      Fakt ist Elfenlied Staffel 2 wird gezeichnet (Heist nicht das es jemals als Serie rauskommt wie gesagt)

      MFG Syn
    • Die Realisation einer 2. Elfen Lied Staffel ist und bleibt ein Gerücht. Ich kenne keine seriöse Quelle die das anders behauptet.
      Synaptic, wie soll Lynn Okamoto an einer Fortsetzung von Elfen Lied arbeiten, wenn er schon seit Oktober '07 an Nononono arbeitet?

      Ihr dürft mir gern das Gegenteil beweisen.
    • warum müsst ihr immer alles auf deutsch haben? xDD
      die synchro ist doch der totale schrott, bei fast allen animes :P
      (vor allem die hentais o.ô)

      ...ich hatte ma iwas gehört, dass in japan an der 2ten staffel gearbeitet wird,
      aber kp ob das noch hier nach deutschland kommt und übersetzt wird.. wenn dann
      wärs eh egal, weil das dann in X jahren erst wäre x3 (trotzdem hoff ich drauf xP)

      achja: JAPANISCH MIT ENGLISCHEM UNTERTITEL FTW xD
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Buffmebuffyou;164064 schrieb:

      warum müsst ihr immer alles auf deutsch haben? xDD
      die synchro ist doch der totale schrott, bei fast allen animes :P
      (vor allem die hentais o.ô)

      ...ich hatte ma iwas gehört, dass in japan an der 2ten staffel gearbeitet wird,
      aber kp ob das noch hier nach deutschland kommt und übersetzt wird.. wenn dann
      wärs eh egal, weil das dann in X jahren erst wäre x3 (trotzdem hoff ich drauf xP)

      achja: JAPANISCH MIT ENGLISCHEM UNTERTITEL FTW xD

      Wow, bist du cool...
      Wir haben keine Lust uns japanisches Gelaber reinzuziehen, weil sich das 1. komisch anhört 2. haben alle Charaktere die gleiche Stimme 3. hört sich Deutsch viel besser an. Also laber mal nicht ~.~
      [/COLOR]