Sammelthread für Anime-Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Taser;140919 schrieb:

      Lesen bildet.

      Er meint ob etwas passiert <.<

      Ich würde es nicht downloaden...
      :blah:

      Die meisten sind eh nicht lizensiert in Deutschland (soviel ich weis isses dann wayne [mir zumindest, hab ne menge auf meiner externen], und außerdem läuft das über nen hoster [mu, rs] also passiert dir schonmal gar nichts)

      und naja ich lade meist von eliteanimes.de runter (gute Quali und so, die haben z.B. nur unlizensiert Animes in ihrer Liste/Db whatever also WubWub)
    • Grapefruit;259904 schrieb:

      Die meisten sind eh nicht lizensiert in Deutschland (soviel ich weis isses dann wayne [mir zumindest, hab ne menge auf meiner externen], und außerdem läuft das über nen hoster [mu, rs] also passiert dir schonmal gar nichts)


      Ob nur in Japan oder auch in Deutschland lizenziert, dem Leecher kann's scheißegal sein.
      Beides ist illegal, beides eine Grauzone und bei beiden hat die Animeindustrie in Deutschland, die ohnehin nicht gerade groß und beliebt ist, besseres zu tun als Leechern hinterherzujagen und sie für ihre bösen, bösen Downloads zu bestrafen.

      Grapefruit;259904 schrieb:


      und naja ich lade meist von eliteanimes.de runter (gute Quali und so, die haben z.B. nur unlizensiert Animes in ihrer Liste/Db whatever also WubWub)


      Ich persönliche halte nichts von eliteanime oder generell von Seiten die einen auf kodextreu machen und es damit total übertreiben.
      Beispielweise bieten sie meine/unsere Subs auf ihrer Seite an und weigern sich uns Credits und einen Backlink unter den Anime zu geben, da man von unserer Seite auf Seiten gelangen kann, die sich nicht an den Kodex halten.
      Ja, gut so, ZENSIERT DAS INTERNET! MERKT SCHON KEINER!
      Ich suche erst einmal per google welche Subgruppenden Anime gesubbt habben und lade ihn mir von der besten runter.
      Alternativ würde ich aber immer noch zu Anime-loads und Ani-Tenshi, wenn sich was auf A-L nicht finden lässt, raten, da A-L die wohl größte Datenbank hat, aktiv weiteruploaded und auch keine Dönersubs verlinkt.

      Letzter Beitrag ist über nem Jahr alt o.Ô
      IS MIR SCHEIßEGAL!
    • Kyubinoyoko;259930 schrieb:

      Ich suche erst einmal per google welche Subgruppenden Anime gesubbt habben und lade ihn mir von der besten runter.


      So mach ich das auch immer. Ich unterstütze lieber die Fansubgruppen ansich, als die Streamingportale. Mal abgesehen davon, das ich gerne in der bestmöglichen Auflösung gucke, und das ist bei Streams oft nicht gegeben, oder meine Leitung macht mir nen Strich durch die Rechnung.

      Auch bei Anime-Loads guck ich eigentlich nur, wer das gesubbt hat. (Die habens meistens mit Link zur Homepage dabei stehen ^_^)

      Achja, der Kodex ist zwar schön und gut, hat auch seine Berechtigung... Aber bei manchen Animes (zB Durarara!!) wünschte ich mir echt, das mindestens eine Gruppe drauf pfeifen würde. Die Subs sind grauenhaft >_>
    • Der Kodex an sich hat auch seine Berechtigung, auch wenn er nichts bringt, da man die lizenzierten Animes trotzdem illegal bekommt wenn man sie haben will aber diese fanatischen Spinner die ihn befolgen, total von ihm überzeugt sind und absolut radikal denken, sodass in ihren Augen jeder der sich nicht an ihn hält Dreck wert ist, kotzen mich total an.
      Das sind Heuchler, die sich einreden sie sein was besseres, weil sie nur das Copyright japanischer Firmen verletzten und nicht das der Deutschen...
    • Ich kann da zwar nicht wirklich mitreden, weil ich ja nur Leeche, aber wenn man nichtmal die Credits zur Gruppe angeben will, weil auf deren Seite, zu Seiten verlinkt wird, auf denen der Kodex nicht eingehalten wird (WTF man kanns wirklich auch übertreiben >_>), dann aber trotzdem die Subs streamt... Naja, das ist Verrat an seinen Idealen. (Zumindest sollte es das sein, aus der Sicht besagter Streamingseite)

      Nunja, wie gesagt. Lieber direkt bei den Gruppen laden. Man motiviert die Gruppe damit, sie können ihre Server bezahlen (Jedenfalls konnte man früher Geld durch die Oneklickhoster verdienen, wenn ich mich recht erinnere.) und man kann Verbesserungsvorschläge direkt an die Gruppe richten. (Bei den Streamingportalen bin ich mir nicht sicher, ob Kritik/Lob die Suber erreicht.)
      Achja, und einige Animes möchte man auch öfter sehen. Noch ein Vorteil, wenn man die dann schon auf der Platte hat.