Mirai Nikki Redial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mirai Nikki Redial


      Was sagt ihr zur OVA(2013,Redial)? Ein guter Abschluss?
      (ger sub in schlechter Qualität(360p) gibt es bis her nur von anime-crystal.

      (Einführend muss ich sagen das ich ein großer Mirai Nikki fan bin).
      Die Ova bringt die Serie zwar endlich zu einem Abschluss, dennoch bin ich damit nicht wirklich zufrieden. Wie soll ich es sagen?., Ich habe einfach mehr erwartet. Trotz dessen sollte man sich die OVA auf jeden Fall ansehen, da sie wie schon gesagt die Serie abschließt.(Genauere Darstellung)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da ich nicht darauf stehe auf meinen Monitor zu kotzen, wegen beschissener Qualität, werde ich noch abwarten.
      Angucken werd ich es mir, das Mirai Nikki ein recht annehmbarer Anime war.
      Etwas Schade finde ich es allerdings, das der Anime damit abgeschlossen wird, fast hätte ich mir eine 2. Staffel gewünscht. Wobei.. Das wäre wahrscheinlich nur in die Hose gegangen.
      Egal, ich bin gespannt, wenn es denn endlich einen halbwegs ordentlichen Sub gibt und wie der Anime dann abgeschlossen wird.
      Ich fürchte den Abschluss aber auch. Wenn sogar kyou sagt, das die OVA "enttäuschend" ist, dann muss da schon ganz schön was im Argen liegen.