Dragonball Kai?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragonball Kai?

      `n Abend,

      Ich hatte mal vor einiger Zeit was über Dragonball Kai gelesen das es wie Dragonball Z ist nur in Verkürzter Version 100 Folgen statt 291 Folgen.
      Jetzt ist schon eine ganze Weile geschehen und bislang habe ich nichts mehr davon gehört außer das es in den Staaten Dragonball Z Kai heißt und bei 98 Folgen endete bei der Cell Saga.
      Auch die Tatsache das die mit der Boo Saga weiter machen wollten am 24.04.2013 ist nicht eingetroffen.
      Ist Dragonball Kai wirklich nur Geschnitten oder wurde dort auch die Grafik aller Folgen angepasst, da ich im Web nur Geschnittene Dragonball Z Folgen gesehen habe die als Dragonball Kai angegeben wurden.

      Eventuell wisst ihr mehr darüber und wann es auch in Deutschland erscheinen wird.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dragonball Kai wurde zum 20 Jährigen Jubiläum von Dragonball Z gemacht.
      Wenn es wirklich in HD ist, dann sind die Streams wo ich gesehen habe alle nur Fakes.
      Auf der Seite wo ich gelesen habe stand 2013.

      On November 11, 2012, Krillin's Japanese voice actor Mayumi Tanaka announced that she and the rest of the cast are recording more episodes of Dragon Ball Kai.[25] She stated that the show will not be aired in Japan, but will be continuing overseas.[25] On April 24, 2013, Voice Actors Sean Schemmel and Kyle Hebert, the English voices of Goku and Gohan, announced that they've started recording for the Dub.[26]


      Was davon nun wirklich wahr ist weiß ich nicht.