Suche Mangas :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mangas :)

      Guten Tag,
      da langsam die Phase des Lernens in der Schule aufhört, habe ich bischen mehr Zeit und würde gerne tolle Mangas auf meinem eBookreader lesen *hust* Sony PRS T1 FTW! *hust*.
      Habt ihr gute empfehlungen? :D
      Vom Gerne bin ich recht offen. Würds halt anfangen zu lesen, wenns mir net gefällt, dann lösch ichs. Was mir aber nicht gefällt: SiFi, Aliens und son Kram. Nett wäre etwas mit Comedy, ne nette Story :)

      Was sind eure Favoriten, die ihr mir empfehlen würdet? :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • - Love Hina
      Sehr süß gemacht, süße Story (gibts auch als Anime)

      - Ouran High School Host Club
      Auch sehr süß^^ und lustig (gibts AUCH als Anime)

      Wenn mir die ganzen andren Manga-Titel einfalln würden...also wenn dann schreib ich sie dir hier noch rein. Hoffe du kennst die obrigen noch nicht, obwohl sie ja recht bekannt sind
    • Beethoven;314767 schrieb:

      Wie wärs wenn du das ganze Mainstream zeug liest, hättest dann erstmal genug zutun :P

      Naruto les ich ja. Bin immer bei der aktuellsten Stelle. Aber auf sowas wie Bleach/Onepiece hab ich kb. Sind mir alles zu viele.

      Antik;314770 schrieb:

      - Love Hina
      Sehr süß gemacht, süße Story (gibts auch als Anime)

      - Ouran High School Host Club
      Auch sehr süß^^ und lustig (gibts AUCH als Anime)

      Wenn mir die ganzen andren Manga-Titel einfalln würden...also wenn dann schreib ich sie dir hier noch rein. Hoffe du kennst die obrigen noch nicht, obwohl sie ja recht bekannt sind

      Love Hina kenn ich schon. War recht nett :P Ouran High School Host Club werd ich mir vllt. mal angucken.
      Könntest du, wenn du neue Titel hinzufügst, vllt in nem Satz sagen, was so das Thema ist? :D
    • Auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe denke ich das jeder einzelne gut sein wird.
      In der Beschreibung sind für mich meist schon genug Informationen um zu wissen ob er mir gefällt. ^^
      Kami Nomi Zo Shiru Sekai, bzw. The World God only knows ist bis jetzt mein absoluter Favorit.
      Ich hoffe es sind auch einige dabei die dir gefallen werden. :3

      MfG Raintrash

      gelesen/am lesen:
      [SPOILER2]Darker Than Black
      Blood+
      Another
      090 - Eko to Issho
      Corpse Party Musume
      Shinshi na Meets Girl
      The Legend of Lady Mirror
      Deadman Wonderland
      Kami Nomi Zo Shiru Sekai (The World God only knows)
      Living Dead
      Denpa Onna To Seishun Otoko
      Oniichan Control
      Denpa Kyoushi
      Super-Dreadnought Girl 4946
      Sankarea
      Corpse Party Book of Shadows
      Tora-Dora!
      Akame ga Kiru!
      Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra
      Magico
      Reimei no Arcana (Dawn of Arcana)
      Ao No Exorcist
      GYO[/SPOILER2]
      noch nicht gelesen:
      [SPOILER2]D.Gray-Man
      Highschool of the Dead
      Soul Eater
      Kimi ni Todoke
      C³ - Cube x Cursed x Curious
      Touhou Project
      Mirai Nikki
      Papa No Iukoto O Kikinasai!
      Yosuga no Sora
      Shinrei Tantei Yakumo
      Natsume Yujinchou
      11eyes
      3 Gatsu no Lion
      5 Centimeters per Second
      Sekirei
      KissxSis
      Freezing
      Omamori Himari
      Break Blade
      Kodomo no Jikan
      Drifters
      Sora no Otoshimono
      Hayate the Combat Butler (Hayate no Gotoku)
      Kanokon
      Hidan no Aria
      Beyond Another Darkness
      Wake Up Deadman
      Need a Girl
      Tonari no Kashiwagi-san
      Kamisama no Inai Nichiyoubi
      Shinryaku! Ika Musume
      Annarasumanara
      Pajama na Kanojo.
      I’ll Make You into an Otaku, so Make Me into a Riajuu!
      Takamagahara
      Aphorism
      Hajimete no Aku
      5 Hours Boyfriend
      Accel World
      Ane Doki!
      Angel Beats!
      B.a.d. (sakakibara Sousou)
      Corpse Party Another Child
      Corpse Party Blood Covered
      D.N.Angel
      Dantalian no Shoka
      Dears
      Death Note
      Freezing
      Full Metal Alchemist
      Full Metal Panic
      Gantz
      Ga-rei
      Hellsing
      Hidan No Aria
      Higurashi No Naku Koro Ni
      Kamisama Dolls
      Kamisama no Memo-chou
      Kämpfer
      Kokoro Connect
      Necrophile Of Darkside Sister
      Omamori Himari
      Sakasama No Patema Another Side
      Shakugan No Shana
      She's Gon
      Super-dreadnought Girl 4946
      Teiden Shoujo To Hanemushi No Orchestra
      The After School Diary
      The Breaker
      The Lucifer And Biscuit Hammer
      The Melancholy Of Haruhi Suzumiya
      To Aru Majutsu No Index
      To Love-ru
      Tokyo Esp
      Tona-gura
      Toradora!
      Touhou
      Witchblade[/SPOILER2]
    • 2 weitere sind mir eingefalln:

      - Akuma to Love Song
      Dabei gehts um ein Mädchen, dass aufgrund ihres außergewöhnlichen Charakters von einer angesehenen Privatschule zu einer Durchschnittsschule wechseln muss. Mir gefällts ganz gut^^ Zeichnungen sind hübsch, Story bleibt interessant usw.

      - Perfect Girl
      Dabei gehts um ein Mädchen, das lieber im Dunkeln lebt und mit ihren Zombie-Puppen spielt anstatt Konversationen mit Gleichaltrigen zu führen. Eines Tages vermietet ihre Tante ein Haus an 4 modelhafte Typen unter der Bedingung, dass sie statt die Miete zu bezahlen, dabei helfen müssen, das Mauerblümchen zur Lady zu erziehen. Sehr lebhafte Story^^ sehr witzig geschrieben und gezeichnet.

      Und meinen absoluten Favoriten hab ich vergessen oo..grad aufgefallen
      >>>>> Skip Beat <<<<< !!!!!! Sooo geil <3 ich fiber immer auf die neuen Folgen hin und es ist immernoch nicht abgeschlossen!! Rawr
      Also dabei gehts um ein Mädchen, dass von nem kompletten ********* Jahrelang ausgenutzt wurde (kommt mir iwi bekannt vor so wie ichs grad schreib) und dann sitzen gelassen wird. Ihre komplette RosaRoteBrillen-Welt stürzt zusammen und sie entwickelt sich von einem willenlosen Naivling zu einer selbstbewussten Amazone + macht sich damit auf ins Showbusiness!!! Sie lernt die Schauspielerei^^ seeeeeeeeeehr sehr sehr sehr sehr geiles Manga, lest/genießt und dankt dem Autor dass ers geschrieben/ gezeichnet hat!
    • Zwar auch recht bekannt aber meiner Meinung nach einer der besten Mangas:

      Hunter x Hunter

      Ist zwar vom Grundgerüst her ähnlich wie Naruto, Dragon Ball etc. aufgebaut aber mit wie ich finde viel tiefgäniger Story und wesentlich schöneren etwas untypischen Zeichnungen.
      Ich fands auf jeden Fall immer super.
      Wobei die neusten Teile mir momentan etwas zu extrem werden, ich hoffe das kühlt demnächst mal wieder ab. ^^