Hat jemand Berserk gelesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich gllllaube mich dran erinnern zu können den mal ne Weile gelesen zu haben. Glaub damals hatta mir recht gut gefallen. Aber ich kann ned viel dazu sagen, außer dass er mir positiv auffiel. Wenn es der Manga is den ich meine, gehts ja um den Berserk-Kerl da und nen schmächtigen "prinzartigen" andren Kerl, die sich zuerst anfreunden, aber später dann als Feinde ggüber stehen...und wie sich die Geschichte halt drum entwickelt mit Krieg und blablubb.

      Habs aber dann nicht mehr weiter verfolgt, weil mir der Stil bzw. das Genre einfach ned zusagt. Habja lieber so Sachen wie !!!!!!!!!!!!!!!! Skip Beat !!!!!!!!!!!!!!!! <333 , aber wie gesagt, fands gut geschrieben/ gezeichnet. Is haltn altes Manga