Ecchi/ Hentai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höhö,hier könnt ihr Mangas posten, die zu genau dem versauten Bereich passen. Am besten den Namen und ne kleine Beschreibung dazu (+Link).Ich fang mal an mit- Sekirei:Der Manga hat bisher 147 Kapitel und fängt damit an, dass ein Kerl ein wiederholtes Mal bei den Aufnahmetests seiner favorisierten Uni durchfällt. Danach wird er sich bewusst, wie schlimm es um ihn steht. Keine nahen Freunde, keine Uni, keine Freundin und schon gar keine Aussichten darauf. Plötzlich, wies das Schicksal will, fällt ein Mädchen vom Himmel und direkt auf ihn drauf. Sie stellt sich als "Sekirei" vor, küsst ihn aus heiterem Himmel und offenbart seine Bestimmung als ihr"Ashikami". Nach dieser Begegnung wird er zu allem Überfluss auch noch aus seiner Wohnung rausgeworfen. Doch mit seiner neuen Begleitung, sollte sein Leben eine komplett andere Wendung nehmen...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ant schrieb:

      Am besten den Namen und ne kleine Beschreibung dazu (+Link).
      wär immernoch kewl!N kleines Update: Hab das Manga (Sekirei) jetz soweit durchgelesen und muss sagen es hat iwas, obwohls nicht ganz mein Geschmack is. Gefällt mir aber in der Hinsicht, dass es nen hohen Grad an "HappyEnds" pro Episode beinhaltet x)