[ACHTUNG SPOILER!] Naruto Kapitel 679 - WTF was hat sich Kishimoto sich gedacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ACHTUNG SPOILER!] Naruto Kapitel 679 - WTF was hat sich Kishimoto sich gedacht?

      Also als ich am Mittwoch das neue Kapitel gelesen habe, dachte ich am Ende nur:

      Wie jetzt? Das war's mit Madara? Einfach so?! Gekillt und jetzt steht da Kaguya da?

      Also ich finde das ist echt ne scheiß Wendung gewesen. Es gab zwar die Aussage, das Kishimoto selber wohl meinte das er Madara zu stark gemacht hätte und er nicht wüsste wie er ihn besiegen solle, aber das?
      Jetzt erscheint Madara in meinen Augen wie nen kleiner unbedeutender Wicht und seine ganze Gesichte und alles war iwie total umsonst. Muss sagen, hab mich bisher noch nie über ein Kapitel bei Naruto so geärgert...

      Was denkt ihr dazu?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als ich das Kapitel las dacht ich mir auch nur:"wtf..?".
      Neben der komischen Wendung durch Kaguya, frage ich mich wie wollen die Kaguya nun überhaupt aufhalten?..
      Ich meine sie ist der Anfang von allem, durch sie bekamen die Menschen das Chakra..
      Naruto und Sasuke hatten ja schon Probleme mit Madara, aber jetzt noch Kaguya? Oo
      Ich dachte die wären beide schon an ihrem Stärkelimit angekommen.. zumindestens kann ich mir echt nicht mehr vorstellen, wie sie noch stärker werden können um Kaguya zu besiegen. Wird auf jedenfall interessant.
      Was denkt ihr eigentlich noch, wie lange Naruto noch läuft? Ich schätze, aller spätestens Ende des Jahres ist Shippudden vorbei ^^

      Das wars von mir, Grüße
      -Ranox
    • Das Madara wieder aufersteht ist ne interessante Idee, auf die bin ich noch gar nicht gekommen.

      Aber wie Ranox schon sagte, hatte ich auch das Gefühl, das Naruto und Sasuke an ihrem Limit angekommen sind. Wie sollen die noch stärker werden?! Das einzige was mir da spontan einfallen würde, wäre ne Fusion so wie in Dragonball gegen Boo xD
      Aber das wäre ja wohl total bescheuert...

      Ja ich denke auch das so gegen Weihnachten rum Naruto vorbei sein wird. Angekündigt war das Ende ja eh glaub ich für dieses Jahr wenn ich mich richtig erinnere.
    • Chyukasame;327759 schrieb:

      Madara wird immer wieder aufsteigen egal was kommt, dafür hat er genug an Hass.

      dat Anime-Logic.

      Ranox;327760 schrieb:

      Was denkt ihr eigentlich noch, wie lange Naruto noch läuft? Ich schätze, aller spätestens Ende des Jahres ist Shippudden vorbei ^^

      Naja, bis Ende des Jahres … das wären dann noch maximal 30 Kapitel. Hab ehrlich gesagt nichts davon gehört, dass das Ende schon dieses Jahr geplant sei, aber 2015 überlebt der Manga nicht, denk ich.

      Tenshi;327762 schrieb:

      Das einzige was mir da spontan einfallen würde, wäre ne Fusion so wie in Dragonball gegen Boo xD
      Aber das wäre ja wohl total bescheuert...

      Womöglich bekommen die noch irgendwie ein Power-Up von Hagoromo oder, was ich für wahrscheinlicher halte, von seinem Bruder Hamura. Von dem hat man ja noch nichts gehört. Dann besiegen sie Kaguya mit irgendeinem kombinierten Skill. Chidori-Rasengan oder sowas (Nahezu jeder Gegner von Naruto wird mit 'ner Rasengan-Variante besiegt, also wird das schon irgendwie passen). Hagoromo und Hamura konnten Kaguya ja auch schonmal besiegen, daher werden Naruto und Sasuke sozusagen in ihre Fußstapfen treten.

      Dabei bleibt natürlich noch die Frage bezüglich Madara …
      mmo-core.de/attachment/3991/?s…3997a5e55a9128a57881eddf5
      Der kommt sicherlich in irgendeiner Form nochmal vor.
      Bilder
      • il_570xN.134077483.jpg

        14,87 kB, 452×449, 296 mal angesehen
    • Hm stimmt schon, das mit dem Bruder könnte gut sein. Wäre zu mindestens passend, da es ja irgendwie die Wiederholung der Geschichte wäre.
      Ich hoffe allerdings, das noch bisschen mehr Erklärung kommt wieso und wie Kaguya jetzt einfach mal wieder kommt.
      Bin gespannt auf nächste Woche. Ach mist kann des ja erst am Samstag lesen wegen scheiß Klassenfahrt @_@
    • Also eine Kombination aus Susanoo und dem Kyubi gab es ja schon einmal im Kampf gegen Obito mein ich. Zudem hat Naruto ja mittlerweile ein Teil des Chakras von jedem Bijuu in sich. Daher denke ich wenn das es eher eine Kombination aus dem Chakra von Naruto und dem Rinnegan von Sasuke wird. Das zusammen, wäre ja in etwa die Power von Kaguya bzw. dem Sage of the Six Paths (kA wie er heißt gerade :p)
      Wobei das erinnert mich gerade daran, Kaguya hat ja scheinbar das Byakugan, was ich ganz interessant fand, es wurde nie gesagt das auch das aus der Familie von Kaguya und dem Sage of the Six Paths kommt oder irre ich mich da?
    • Tenshi;327787 schrieb:

      Wobei das erinnert mich gerade daran, Kaguya hat ja scheinbar das Byakugan, was ich ganz interessant fand, es wurde nie gesagt das auch das aus der Familie von Kaguya und dem Sage of the Six Paths kommt oder irre ich mich da?


      Es wurde glaub mal gesagt das, dass Byakugan dem Sharingan ähnelt aber um einiges stärker sei, also ein schwächeres Rinnegan sozusagen und da alles was vom Chakra kontrolliert wird von Kaguya vererbt ist, sollte da schon eine verbindung bestehen ^^
    • Ranox;327791 schrieb:

      Es wurde glaub mal gesagt das, dass Byakugan dem Sharingan ähnelt aber um einiges stärker sei, also ein schwächeres Rinnegan sozusagen und da alles was vom Chakra kontrolliert wird von Kaguya vererbt ist, sollte da schon eine verbindung bestehen ^^


      Ja klar, am Ende kommt alles von ihr :P das stimmt schon, trotzdem gibt es ja viele verschiedene vererbte Fähigkeiten die nicht direkt mit denen in Verbindung gebracht werden können, da sie sich sozusagen ja erst später entwickelt haben. Zumindest schien es mir immer so.
    • Die letzten Kapitel waren alle schon WTF.
      Naruto, Sasuke sind Reinkanationen von den Söhnen vom Sage? Ok. Akzeptiere ich noch. Madara hat seltsame Fähigkeiten mit seinen Schatten - von mir aus. Plötzlich kommt Kaguya von hinten und übernimmt Madara? Hm. Woher kommt diese? Die ist doch schon lange tot.
      Dann sagt sie, dass sie damals das Infinite Tsukoyomi benutzt hat, um die Weiße Zetsuarmee aufzubauen - wozu, wenn sie eh so übermächtig ist? Wieso braucht sie diese nochmal, wenn sie eh alle umklatscht bzw. auch schon alle im Infinite Tsukoyomi sind?
      Wie zur Hölle soll man sie denn besiegen? Auch schon bei Madara sah es eigentlich aussichtslos aus.

      Das Ende von Naruto ist einfach nur seltsam. Was aber ganz wichtig ist:
      Sakura kann immer noch nichts und es gibt bei jeden Kampf die obligatorischen "NOOO SASUKE!" "NARUTO!" Seiten.
    • Airdevil;327797 schrieb:


      Sakura kann immer noch nichts und es gibt bei jeden Kampf die obligatorischen "NOOO SASUKE!" "NARUTO!" Seiten.


      Word! :D Sogar Kakashi ist jetzt totaly useless geworden, als Madara ihm das Auge geklaut (..wait.. defuq?) hat xD..

      Edit: Was ich auch iwie komisch fand ist das Naruto einfach mit dem Handauflegen (haha WoW insider) Guy gerettet und Kakashi sein Auge wieder gegeben hat.

      Grüße, Ranox
    • Ranox;327803 schrieb:


      Edit: Was ich auch iwie komisch fand ist das Naruto einfach mit dem Handauflegen (haha WoW insider) Guy gerettet und Kakashi sein Auge wieder gegeben hat.

      Grüße, Ranox



      Das ist Anime Logik ^^
      Manchmal finde ich es zu übertrieben was sie sich da in Japan denken aber das ist ja das besondere an Anime.